Hui, so allmählich gehts ja wirklich ab bei ReGenesis - diese kleinen Handlungsbögen innerhalb des Haupthandlungsstrangs fand ich ja schon sowieso klasse, aber jetzt kommt wohl der Miranda-Handlungsstrang so richtig zum Tragen - und das wird wohl noch richtig spannend. Vor allem das mit der Spanischen Grippe.
Ich wiederhole mich ja gerne: ReGenesis ist eindeutig eine meiner neuen Lieblingsserien und das nicht unbedingt weil sie aus Kanada kommt - im Original muss die noch einen Ticken besser sein. Sie hat nämlich genau das, was ich bei Serien mag: Sie zeigt die Reaktionen der Charaktere auf ihre Handlungen - die Szene als David im Park sitzt und seine Frau anruft um ihr zu sagen, dass er sie liebt oder die Geschichte mit Bob und Gamelan, schnüff. Hmpf würde das jetzt den "psychologischen Faktor" nennen - ein Vergleich mit LOM oder Farscape ist vielleicht ein wenig hochgegriffen, aber auch hier gibts ja durchaus glaubhafte Charaktere mit ihren Problemen und Entscheidungen, die manchmal auch schief gehen.
Abgesehen mal davon, dass heute definitiv LOM-Momenten drin waren. *besessenesKichernausstoss*
Ad Astra

........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi. 
umso weniger beim regenesis-quiz mitmachen, desto höher sind meine gewinnchancen! 
Als Lesezeichen weiterleiten