Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 286

Thema: 24 | Season 1-5 | RTL II

  1. #61
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Immer diese illegalen Aktivitäten überall. Ein wenig Anstand bitte!!! Es gibt soviel Leute die sich ganz doll dafür einsetzen das dies ein Forum ist wo Werte wie Moral und Anstand noch beachtet werden und dann so etwas ...

    Na ja ...

    Und was hab ich auch wieder bei dieser Serie gelernt? Richtig, es sind immer die schicken Frauen die Schießgewehre benutzen, wenn sie nicht gerade ein Flugzeug in die Luft ... vom Himmel holen.

    Okay, das war jetzt unpassend. Denn ich hab mich erst vorgestern darüber aufgeregt das RTL2 Werbung damit macht das sich die eine für FHM ausgezogen hat. Na ja ...

    Jetzt mal was wirklich Überflüssiges zum Inhalt:

    Es ist ja nett das der Senator ein Schwarzer ist, muss er deswegen aber ein so penetranter Gutmensch sein? Kann er nicht wenigstens eine Schwäche haben? Aber dafür war wohl seine Frau zuständig. Die war dafür so gut das sie mir fast sympathisch war.

    Das mit den Verrätern fand ich ja in den ersten Folgen besser. Zur Mitte der Serie hin war das Thema ja eigentlich durch. Irgendwie schade, da ich total auf Verfolgungswahn stehe. Das hätte deutlich spannender umgesetzt hätte werden können. Vielleicht lag es aber auch an den eher blassen Nebenfiguren. Was wiederum vielleicht an der Jack Bauer One Man Show lag. Wenigstens war der 2te Maulwurf eine Überraschung. Auch wenn ich das scheinbare Motiv dafür reichlich platt finde. Was aber wahrscheinlich eh nicht stimmt. War das eigentlich ein Bauchschuss womit sie Jacks Frau umgebracht hat?

    Das Einzige was mich am Fernseher gehalten hat war wohl wirklich Tempo und die meist mehr als weniger überraschenden Wendungen. Da dachte ich noch ich müsste 24 Folgen lang ertragen wie Mr. Bauer (bei seinem Synchronsprecher hatte ich übrigens schon immer das Gefühl das der ganz dringen auf Toilette muss, und deswegen so verkrampft spricht) versucht seine Familie zu retten, was im Endeffekt ja auch der Fall war, er hat sie aber auch mal kurz gefunden, was die Sache wiederum dann doch spannend gemacht hat.

    Dieser Vorteil ist aber wohl auch der Nachteil der Serie, bei all dem Stress der entsteht, während die Uhr andauernd runter läuft, bleibt kaum Zeit für die Figuren. Schließlich passiert ständige was neues, und es hat halt keiner mal ´ne Minute Zeit um auf ´s Klo zu gehen.

    Ich befürchte übrigens das ich bei dem üblichen ?jede Woche eine Folge? nicht dran geblieben wäre. Dafür ist mir ein paar der einzelnen Stunden einfach zu wenig passiert. Ich erinnere mich z.B. noch gut an die Episode nach der langweiligen Flucht, wo die durch den Wald gewandert sind und dann die Hubschrauber gekommen sind. Und beim Senator und Co, ist ja auch nicht soviel passiert.

    Bleibt mir wohl nur die Hoffnung das RTL erbarmen mit mir hat und die Serie nicht übernimmt, um sie auf einem wöchentlichen 23:15 Platz zu verstecken (mein Tipp wäre: Donnerstag). Gespannt bin ich aber schon ein wenig wie man die Serie fortsetzt ohne Gefahr zu laufen sich zu wiederholen.

    @ den Waffenschwinger, sie spricht Deutsch. Denn, es hat ja auch lange genug gedauert, die Zeiten wo daraus plötzlich Bayrisch wurde sind dann doch vorbei. Ist natürlich trotzdem ein wenig Schade. Ich war nämlich am rätseln ob sie Jacks Frau erschoßen hat weil die mitgehört hat. Kann ja aber trotzdem sein. Ach, ich weiß einfach nicht ...
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  2. #62
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Sie hat sie erschossen, weil sie sich nach Deutschland absetzen wollte und Teri mitgehört hat wie sie Deutsch spricht. Deshalb hatte sie Angst das Ihr Zielland bekannt wird.

  3. #63
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Originally posted by Loser@01.10.2003, 17:51
    Es ist ja nett das der Senator ein Schwarzer ist, muss er deswegen aber ein so penetranter Gutmensch sein? Kann er nicht wenigstens eine Schwäche haben? Aber dafür war wohl seine Frau zuständig. Die war dafür so gut das sie mir fast sympathisch war.
    Irgendwo hat 24 aber auch gezeigt, dass Gutmenschen nicht Präsident werden können. Irgendwann blieb die Naivität von Palmer auf der Strecke, er wurde desillusioniert und mehr als die Ambition ein Gutmensch zu bleiben hatte er am Ende nicht mehr.


    Wenigstens war der 2te Maulwurf eine Überraschung. Auch wenn ich das scheinbare Motiv dafür reichlich platt finde. Was aber wahrscheinlich eh nicht stimmt. War das eigentlich ein Bauchschuss womit sie Jacks Frau umgebracht hat?
    Welches Motiv? Habe ich was verpasst oder ist das eine Pseudo-Spoiler-Andeutung?


    Dieser Vorteil ist aber wohl auch der Nachteil der Serie, bei all dem Stress der entsteht, während die Uhr andauernd runter läuft, bleibt kaum Zeit für die Figuren. Schließlich passiert ständige was neues, und es hat halt keiner mal ´ne Minute Zeit um auf ´s Klo zu gehen.
    Ich meine mich zu erinnern das die Tochter mehr als einmal auf Klo wollte, man Jamie auf Klo gesehen und Terri nach Nina in der selben Szenerie gesucht hat.

    Figuren:
    Wenn diese Echtzeitversuchung zu irgendwas ausser der Promotion gut war, dann für die Charaktere. Gestartet sind eigentlich aus einer eindimensionalen Klischee-Ecke. Am Anfang konnte man quasi jeden mit einem Satz charakterisieren.
    Je nach Wichtigkeit in der Handlung und Fähigkeiten des Schauspielers haben dann alle ihre Facetten bekommen und wurden zu glaubwürdigen Charakteren. Gerade die Echtzeithandlung hat dabei geholfen, denn nach dem ersten Viertel waren alle permament im Stress und mussten anfangen Schwächen und etwas von ihrem wahren Ich zu zeigen.
    Nun ja, ich freue mich, dir widersprechen zu dürfen. Aber früher warst du interessanter.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  4. #64
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    scheinbar hab ich ne andere Fassung gesehen als ihr, den bei mir hat Nina in der letzten episode nicht die ganze Zeit deutsch gesprochen als sie ihre kroatischen kontakte angerufen hat, da hat sie nämlich kroatisch gesprochen, in dem moment kam ja dann auch der aha effekt, der den anfänglichen verdacht am Ende bestätigte

    ps: von mir aus kann es auch eine andere sprache als kroatisch, meinetwegen serbisch gewesen sein, aber es war definitiv nicht deutsch, oder aber mein universallübersetzer war defekt
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  5. #65

    Standard

    Nicht nur das.

    Sie hat ja auch noch kurz spanisch gesprochen und dann gegenüber Teri behauptet, sie würde mit der Zentrale in Madrid sprechen.

  6. #66
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Das hängt mit der Synchro zusammen: In der Zeit, in der ihr es in Spanisch gehört habt, spricht die Schauspielerin im Original eben deutsch und behauptet dann mit CTU Frankfurt zu telefonieren. (Hier nochmal ewin großes Kompliment an die Schauspielerin, nicht nur die aussprache war richtig gut, sogar die Betonung war richtig *g*)
    Anscheinend wollten sie das in Deutschland einfach mit der Fremdsprache aufrecherhalten.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  7. #67
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Nachdem ich und mein Videorekorder jetzt aufgeholt haben und ich mit der Serie durch bin, gibt's auch von mir ein kurzes Fazit:

    Insgesamt ist 24 meiner Meinung nach einer der besten TV-Serie, die ich bisher gesehen habe. Punkten kann sie vor allem mit Spannng, Tempo und dem Drang, dass man am Ende einer Folge unbedingt wissen will, wie's weitergeht. Über zu platte Charaktere kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Okay, es ist natürlich keine Serie mit tiefschürfenden Charakterstudien, aber das ein oder andere erfährt man schon und ich hab diesbezüglich nicht wirklich viel vermisst. Ansonsten bekommt man meist gelungene Handlungswendungen, eine packende Verschwörungsgeschichte und auch hin und wieder gute Action geboten.

    Desweiteren fand ich es ganz gelungen, dass man am Schluss nicht auf Happy-End gesetzt hat. Zwar hätte es mich insgesamt nicht besonders gestört, wenn die drei am Schluss alle heil beisammen gesessen hätte, aber das Ende war in Hinblick auf die Ereignisse, insbesondere die, der letzten halben Stunde, das konsequentere und somit auch bessere Ende.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf die zweite Staffel und hoffe, dass dort auch noch die ein oder andere Frage, welche jetzt noch offen ist, beantwortet wird.

    CU Falcon

  8. #68
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Originally posted by Falcon@02.10.2003, 12:08
    Desweiteren fand ich es ganz gelungen, dass man am Schluss nicht auf Happy-End gesetzt hat. Zwar hätte es mich insgesamt nicht besonders gestört, wenn die drei am Schluss alle heil beisammen gesessen hätte, aber das Ende war in Hinblick auf die Ereignisse, insbesondere die, der letzten halben Stunde, das konsequentere und somit auch bessere Ende.
    Sie scheinen allerdings ursprünglich auch mal ein Happy-End geplant zu haben, denn auf der DVD ist ein alternatives Ende drauf. Und dort überleben eben alle drei.
    Ich bin ehrlichgesagt auch froh, dass sie es nicht verwendet haben. Ich hab mir diese Szene damals direkt nach der letzten Folge angesehn, und sie war einfach absolut nicht stimmig.
    Ausserdem SPOILER Season 2<font class='spoiler'>hätten sie dann in Season 2 kein Motiv für Jack gehabt, warum er nicht mehr für CTU arbeitet.</font>
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  9. #69
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Noch was Neues zur Ausstrahlung der zweiten Staffel in Deutschland:

    Originally posted by SF&#045;Radio.de
    In den letzten Wochen ging das Gerücht um, dass RTL die zweite Staffel der US-Actionserie "24" ausstrahlen wird. Gründe dafür wären die niedrigen Einschaltquoten der Serie, die unter dem Schnitt von RTL 2 lagen. So schauten gestern das Staffelfinale von "24" nur 1,32 Mio. Zuschauer, war zwar für RTL 2 sehr gut ist, für RTL aber ein desaster wäre.

    Nun bestätigte Pressesprecher Edgar Schnicke gegenüber tvSeason.de, dass RTL die zweite "24"-Staffel defenitiv nicht ausstrahlen wird und die neue Staffel auch beim Brudersender RTL 2 laufen wird.
    Je früher, desto besser.

    CU Falcon

  10. #70
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    kam es euch nicht ein bisschen zu sehr konstruiert vor, das die Frau und die Tochter diesen Autounfall hatten, und das dann die Frau auch einmal von nix mehr wusste und ihr Gedächtnis verloren hat?

    An der Stelle wurde ich schon fast sauer, weils zu sehr konstruiert war.

    IMO hat diese Stelle einiges an der Serie versaut, und im Endeffekt nur weil sie nicht mehr wussten was sie sonst noch mit Frau und tochter anstellen sollten, da sie ja eigentlich in Sicherheit waren

  11. #71
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Wenn Du das schon konstruiert findest dann warte mal ab was Kim in Season 2 so alles wiederfährt. Ist noch mehr an den Haaren herbeigezogen. trotzdem ist sie min genauso gut wenn nicht sogar besser als die erste Season.

  12. #72
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard

    kam es euch nicht ein bisschen zu sehr konstruiert vor, das die Frau und die Tochter diesen Autounfall hatten, und das dann die Frau auch einmal von nix mehr wusste und ihr Gedächtnis verloren hat?

    An der Stelle wurde ich schon fast sauer, weils zu sehr konstruiert war.

    IMO hat diese Stelle einiges an der Serie versaut, und im Endeffekt nur weil sie nicht mehr wussten was sie sonst noch mit Frau und tochter anstellen sollten, da sie ja eigentlich in Sicherheit waren
    Ja, seh ich genau so. Da hab ich auch nur gedacht, das darf nicht Wahr sein. Danach hab ich die Serie auch irgendwie anders gesehen, weil ich das einfach viel zu überzogen fand.

    In der 2. Staffel hab ich dann Kim einfach nur ignoriert. An sonsten ist sie nämlich in der Tat sehr gut, meiner Meinung nach sogar besser als die 1. Staffel.

  13. #73
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    jo, die Handlung in der zweiten von KIm ist auch eher zu vergessen, die Überschneidungspunkte mit der Haupthandlung sind aber ganz gut gelungen,...

    noch 25 Tage bis Start S3. ...... *ungeduldigsein*
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  14. #74
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Originally posted by Last_Gunslinger@03.10.2003, 01:19
    Wenn Du das schon konstruiert findest dann warte mal ab was Kim in Season 2 so alles wiederfährt. Ist noch mehr an den Haaren herbeigezogen. trotzdem ist sie min genauso gut wenn nicht sogar besser als die erste Season.
    kenns
    habs aber so wie Nilag gehalten, die Stellen wo Kim zu sehen war, waren mehr wie Werbung, irrelevant für die Gesamthandlung.

    <font class='spoiler'>Nur kurz am Ende nicht wo sich die Handlungsstränge wieder treffen, wo Kate zu Kim sollte, aber nicht mal das war wirklich wichtig.</font>

  15. #75
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Originally posted by Drago@02.10.2003, 23:27
    kam es euch nicht ein bisschen zu sehr konstruiert vor, das die Frau und die Tochter diesen Autounfall hatten, und das dann die Frau auch einmal von nix mehr wusste und ihr Gedächtnis verloren hat?

    An der Stelle wurde ich schon fast sauer, weils zu sehr konstruiert war.
    Also ich habe die betreffende Wendung als Hommage an David Lynch&#39;s Mulholland Drive verstanden und hatte deswegen kein Problem damit das zu akzeptieren was die Autoren da geschrieben haben.
    Insgesamt war die Zeit aber zusammen mit dem Anfang der Schwachpunkt der ersten Staffel. Richtig gut war dagegen die späte Nacht/ der frühe Morgen bis zur ersten Befreiung, die Aktion mit der Frau aus Palmers Wahlkampfteam und das Ende. So spannend habe ich TV noch nie inszeniert gesehen.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  16. #76
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    (Drago @ 02.10.2003, 23:27)
    kam es euch nicht ein bisschen zu sehr konstruiert vor, das die Frau und die Tochter diesen Autounfall hatten, und das dann die Frau auch einmal von nix mehr wusste und ihr Gedächtnis verloren hat?
    Ich hab nicht alle Folgen gesehen (werde es natürlich nachholen),aber an diese Folge kann ich mich erinnern. Hatte die Frau nicht den Gedächtnisverlust erlitten, nachdem das Auto mit ihrer Tochter den Berg herunter gerollt und explodiert ist? Dass es der Frau einfach zu viel wurde und sie Dank der Verdrängung nicht ganz verrückt und verzweifelt wurde?
    pöh

  17. #77
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    So, ich erhole mich gerade von einem 24 Wochenende. Bin froh, dass sich unsre Videothek entschlossen hat, die DVD&#39;s doch noch ins Programm zu nehmen. Denn bei RTL 2 wollte ich es mir nicht antun (Stichworte Werbung, Synchro, Bildformat). Einen Blindkauf wollte ich auch nicht unbedingt wagen. Obwohl es ja mit 45 Euro recht günstig ist und bin auch froh dass ich es nicht getan habe. Das klingt vielleicht ein bisschen negativ, ist es aber nicht unbedingt. Dazu gleich mehr...

    Die Serie war wirklich eine Tour de Force. Nicht nur für die Figuren auf dem Bildschirm, sondern auch für den Zuschauer, der von einer Wendung zur anderen förmlich mitgerissen wurde. Es war spannend bis zum wirklich bitteren Ende. Bin zwar eigentlich kein Fan von dick aufgetragenen Happy Ends. Aber nachdem was die Familie Bauer durchmachen musste, hätten sie sich etwas Glück verdient. Aber zumindest war es letztlich doch logisch, was man von der einen oder andren sache vielleicht nicht behaupten kann. Aber diese kleiner Logikschwächen sind verzeihlich. Das "Echtzeitfeature" funktioniert zwar auch nicht so richtig, da ja pro Stunde 20 Minuten fehlen. Und manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Figuren während der Werbepause erstarrt sind und dann genau weiter machen. Das Wissen, dass eine Folge eine Stunde umfasst ist IMO schon völlig ausreichend. Nichtsdestotrotz war es gut gemachtes Fernsehen - eben eine Langfassung des Echtzeitfilms "Nick of Time".

    Warum ich froh, dass ich es mir doch nicht gekauft habe? Weil irgendwo fehlt der Serie dann doch das gewisse Etwas, mit dem Lust hat, sich die Serie mehrfach anzusehen. Wenn man die Wendungen schon kennt und weiss wie es ausgeht, dann fehlt der Serie doch etwas. Das gilt sicher für alle Serien und Filme, aber hier ist es doch ziemlich deutlich. Das ist jetzt aber keinesfalls abwertend gemeint.

    Problem ist, dass ich trotzdem mit dem Gedanken spiele, Season 2 mir zu importieren...

  18. #78
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    wo ich hier grad das mit der konstruktion lese, fällt mir eine frage aus dem fhm interview mit elisha (kim) ein: denkst du das so ein tag wirklich möglicht ist?
    elisha: ja eingentlich schon
    fhm: echt??? dann würde man aber irgendwann mal z.b. mal die frage hören &#39;du paps kannst du dich noch an den tag erinnern wo ich 3 mal entführt wurde, der senator 2 mal ermordet werden sollte, mum erschossen wurde, und du die ganzen bösewichte im alleingang fertig gemacht hast?&#39;

    so viel zu konstruiert.
    aber ich fand es ok, also nicht zu sehr überzogen.
    natürlich passiert nicht viel während den pausen, sonst käme der zuschauer ja nicht mit, wenn plötzlich eine schlüsselszene mal eben so in der werbung ist und man sie bestenfalls im rückblick sehen würde. also ist es doch klar das sie fast wie im pause modus noch da stehen.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  19. #79

    Standard


    Mit der preisgekrönten und hochgelobten Echtzeit-Serie "24" konnte RTL II im September zwar nicht die erhofften Top-Quoten einfahren, aber dennoch erreichte die US-Serie mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle Marktanteile deutlich über dem Senderdurchschnitt von RTL II und bis zu 3 Millionen Zuschauer.

    Schon während der laufenden ersten Staffel sprachen wir mit RTL II-Pressesprecherin Barbara Faltermeier über die zweite Staffel der Serie. War bei diesem Gespräch noch nicht klar, ob sich der große Bruder RTL die Fortsetzung der Serie schnappen würde, ist jetzt klar: RTL II zeigt im kommenden Frühjahr auch die zweite Staffel der Echtzeitserie.

    Der genaue Starttermin der zweiten Staffel sowie der Wochentag der Ausstrahlung sind noch nicht bekannt. Immerhin wird aber das Zuschauen vereinfacht: Nach DWDL-Informationen will RTL II bei der zweiten Staffel im kommenden Frühjahr nur eine Doppelfolge pro Woche zeigen.

    Zur Handlung: Der längste Tag im Leben von Federal Agent Jack Bauer liegt mehr als ein Jahr zurück. Irgendwo in Los Angeles haben Terroristen einen nuklearen Sprengsatz versteckt. Präsident David Palmer bleibt keine andere Wahl, er reaktiviert Jack Bauer, um eine drohende Katastrophe zu verhindern.

    Seine Tochter Kim ist zur selben Zeit auf der Flucht vor ihrem Arbeitgeber, der droht, sie zu ermorden. Jack steht vor der härtesten Herausforderung seines Lebens, denn die Bombe kann er nur mit Hilfe von Nina Myers finden - der skrupellosen Verräterin, die das Leben seiner Frau Teri auf dem Gewissen hat. Und wieder tickt die Uhr...
    Quelle: DWDL

  20. #80
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Die Handlung hört sich ja nicht allzu interessant an, eher so die &#39;Hauptsache wir haben erstmal ne Grundhandlung&#39; Art. Dennoch werde ich mir die Staffel antun, vor allem weil die Ausstrahlungsart dieses Mal perfekt ist. Zwei Folgen pro Woche sind nicht anstrengend, aber die Story geht trotzdem voran.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:30
  2. JAG | Season 7-10 | SAT.1
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:07
  3. 24 Season 3
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 17:13
  4. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 13:20
  5. Season 1 Box - DVD
    Von Asgard im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 14:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •