Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 286

Thema: 24 | Season 1-5 | RTL II

  1. #81
    DerBademeister
    Gast

    Standard

    Die Haupthandlung ist deutlich spannender als in der ersten Staffel, soviel kann man denke ich schon mal verraten. Zumal es in dieser Staffel zwei Haupthandlungsbögen gibt...

  2. #82
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Ich plane mir 24 auf DVD zu kaufen, bin aber etwas unklar welche Version ich kaufen soll.
    Ich meine irgendwer hätte mal geschrieben, das die 1.Season US-Box cut und die UK-Uncut ist.
    Ist das richtig? Und auf welcher Fassung beruhen die deutschen DVDs? Sind die Uncut?
    Ausserdem hab ich gelesen das die 2. Season in der UK-Box cut ist (wenn auch nur ein ganz kleiner Schnitt). Ist von der 2. Season wenigstens die US uncut?
    Ich bin mir echt unschlüssig welche Boxen den nun die besten sind.

  3. #83
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Staffel 1 ist in Deutschland und UK ungeschnitten. (Der 11. September Schnitt der ersten Folge wird es nirgends geben, da er ja kurz vor der Originalaustrahlung gemacht wurde.)

    Staffel 2 ist die RC1 ungeschnitten. Wie es da in Deutschland aussehen wird ist unklar.

  4. #84
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Danke für die Hilfe, ber gleich noch ne dumme Frage. Was ist der 11. September Schnitt? Hätte man sonst mehr von dem Flugzeugabsturz/Explosion gesehen oder was?

  5. #85
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Genau. Die Explosion des Flugzeugs in der ersten Folge wurde ursprünglich gezeigt. Dann kam der 11. September - somit wurde der Serienstart verschoben und diese Sequenz entfernt.

  6. #86

    Standard

    Laut einem Bericht von Quotenmeter.de steht jetzt der genaue Sendetermin für die 2. Staffel von 24 bei RTL II im Frühjahr 2004 fest.

    Nach aktuellen Planungen zeigt RTL II die 2. Staffel ab 9. März 2004. Die letzte Folge wird am 25. Mai zu sehen sein. Damit setzt RTL II bei der 2. Staffel von 24 auf eine wöchentliche Ausstrahlung. Jeweils dienstags werden zwei Folgen der Serie gezeigt.
    Geklaut von SF-Radio

  7. #87
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Na dann mal Glückwunsch!

    Ich habe die Season 2 auf DVD und es ist mördermäßig spannend. Mußte es mir innerhalb von 4 Tagen reinziehen, weil ich es sonst nicht ausgehalten hätte...

    Und ausgerechnet da setzt RTL II dann auf eine wöchentliche Ausstrahlung...

    Sternenfee
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  8. #88
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    habs mir sogar binnen einer nacht reingezogen^^ aber so gut wie die erste find ich ist sie nicht, erst die letzten 4teile sind eigentlich richtig gut und lassen auf die dritte staffel hoffen ^^
    Could you do it slower and with more intensity?

  9. #89
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Ha! Endlich hat auch klein-Simara es geschafft, sich 24 (Season 1) fertig anzuschauen.
    Ich war ja bis Stunde 12 gekommen und dann hat sich das irgendwie verlaufen.
    Da ich ne Wette laufen hatte, hab ich die Feiertage genutzt und mir die restlichen 12 Folgen angeschaut und ich muss sagen...

    WOW!

    Obwohl ich ja schon gespoilert war - was mir diesmal den Spaß schon ziemlich versaut hat - war ich doch über einige Wendungen überrascht.

    Das Ende stinkt mir. Okay, ich mag Happy-Ends. Musste Terri wirklich sterben?
    Obwohl vielleicht hat sie ja doch überlebt. Ich stelle mir gerade vor, dass die Sanis die im Gang waren, sie vielleicht wiederbeleben konnten.

    Wohl eher nicht.

    Ich wusste ja schon seit Folge 12 ( <_< ) dass Nina der andere Maulwurf war. Dennoch gab es einige Sachen, die mich dann noch überrascht haben.

    Da die Nina-Sache ja eigentlich der Hammer gewesen wäre, wenn ich nicht gespoilert gewesen wäre, hab ich beschlossen: Bei der 2. Staffel machste das nicht&#33;
    Ich habs bisher sogar geschafft, mich aus den Spoiler-Threads für Staffel 3 rauszuhalten. Mann, ist das schwer.

    Was mich aber tierisch interessiert ist: Für wen - wenn nicht Drazen - hat Nina denn nun tatsächlich gearbeitet?
    Kommt das in der 2. Staffel raus?
    Nicht, dass ich falsch verstanden werde, ich will nicht wissen, für wen sie gearbeitet hat, nur ob es rauskommt.
    Ist die Ehefrau von Palmer noch bei ihm? (Nein, ich kanns abwarten)
    Was ist überhaupt Thema der 2. Staffel? (Nein, ich wills nicht wissen)

    Wie ihr seht, Fragen über Fragen. Aber es ist ja nicht mehr lange bis zum März. Und dieses Mal werde ich dran bleiben und nicht schon nach der Hälfte aufgeben. Das lag allerdings an der Sendepolitik. Dreimal die Woche zwei Folgen war zuviel für mich. Diesmal sollen es ja nur einmal die Woche zwei Folgen sein.
    Sieht also gut aus.

    Interessant finde ich, dass es hier auf dem Board zwar Spoiler-Thread für die 3. Staffel gibt, aber nicht für die 2. Bis auf einige Andeutungen. Die hab ich aber wieder vergessen und ich werde nicht nach ihnen suchen.

    Fazit:
    Ich war am Anfang ja skeptisch, ob so eine Serie in "Echtzeit" was werden könnte.... und jetzt bin ich schon ganz hibbelig auf die zweite Staffel.
    Gut gemacht.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #90
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    also ich hab die 2te staffel schon gesehen und war eigentlich relativ enttäuscht, der anfang ist ganz nett, der cliffhanger am schluß ist gigantisch aber einige teile der story wirken schon arg aufgesetzt&#33;

    S
    P
    O
    I
    L
    E
    R

    nina kommt zwar auch in der 2ten staffel vor nur wird nicht geklärt für wen sie gearbeitet hat
    Could you do it slower and with more intensity?

  11. #91
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Also ich fand die zweite Staffel viel, viel spannender als die erste. Nur die letzten 8 Folgen haben dann etwas - aber nur ein ganz klein wenig - nachgelassen.

    Allerdings finde ich die unterschwellige Botschaft die hinter der zweiten Staffel steckt nicht so toll. Darüber will ich mich hier aber spoilermäßig nicht auslassen.

    Was mich interessieren würde: Diejenigen, die die Folgen der 3. Staffel sehen, ist die 3. Staffel auch so gut wie die erste und/oder zweite? Aber bitte, bitte, bitte nix vom Inhalt verraten. Ich halte mich verzweifelt von euren Beiträgen zur 3. Staffel fern&#33;

    Sternenfee
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  12. #92
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Also ich finde die dritte Staffel auch wieder einfach genial. Klar sind mache Sachen etwas konstruiert, aber das war ja bei Season 1 + 2 auch so und lässt sich wohl auch kaum vermeiden, wenn man 24 Stunden voll bekommen muss.

  13. #93
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    @ Last Gunslinger:

    Danke für die Info. Ich muß irgendwie bis zum Erscheinen der englischen DVD - hoffentlich wieder irgendwann im Sommer -durchhalten. Das die Storys teilweise etwas konstruiert sind, läßt sich meines Erachtens auch nicht vermeiden. Was zählt ist die Spannung und der Unterhaltungswert. Und das war bislang bei "24" erste Sahne.

    Bin schon mal gespannt, was RTL II bei der Ausstrahlung der zweiten Staffel alles schneidet und v.a. wie die deutsche Synchro ist. In wenigen Wochen ist es ja soweit.
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

  14. #94
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard 24 Staffel 2

    Hallo Leute,

    wie mir wunschliste berichtet, steht jetzt der genaue Sendertermin für die 2. Staffel von 24 fest.

    ab 09.03.2004 dienstags 20.15 Uhr und 21.15 Uhr (Wdh. mittwochs im Nachtprogramm) auf RTL II

    Tja, so wie&#39;s aussieht keine Austrahlung von drei Doppelfolgen pro Woche.
    Zum Glück, das wäre nämlich wieder ziemlich stressig geworden.
    Bei dem Turnus werde wohl sogar ich auf dem Laufenden bleiben.

    Bin ja mal gespannt, was in der 2. Staffel kommt. *freu*

    Aber ich kann warten, möchte diesmal ausnahmsweise keine Spoiler.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #95
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Damit niemand die ersten Folgen verpasst, übernehme ich als Mod die verantwortungsvolle Aufgabe den Thread hochzuspammen.
    An Spoiler oder so brauche ich wohl niemanden erinnern.

    Meine Erwartungen an Season 2:
    Schlechter als die erste Staffel, da ohne den Neuigkeitsbonus. Die Verbesserungen im Storywriting, an die ich fest glaube, werden nicht reichen, um mich glücklicher als beim ersten Mal zu machen. Aber gefallen wird es mir bestimmt trotzdem.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  16. #96
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    puhh, danke Sepia, ich hätte es voll verpennt, dachte das kommt erst nächste Woche
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  17. #97
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Same with me...

    Thx, Sepia
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  18. #98
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    ähm ich will ja nicht meckern, aber 24 mit Werbung ist einfach nur Dreck und die ganze Spannung geht verloren komm ich grad drauf, Da ORF1 diesesmal leider immer nur Freitags um 21:15 ausstrahlt werd ich es mir fortgehtechnisch bedingt immer aufnehmen müßen wasaber noch immer besser ist als es auf Schrott2 mit 3 Werbungen pro Folge zu gucken

    edit:
    lol krank jetzt war gerade eben 5 Minuten werbung danach 2 Minuten 24 und nun ist schon wieder Werbung weil die Folge aus is.

    Man man man wie habt ihr das bitte die ganze 1te Staffel lang ausgehalten?

    edit2.: omg rofl ich hab mich geirrt die 24 Folge ist er bei 8:50 d.h noch 10 Minuten bis die 1te Folge vorbei ist und inzwischen läuft schon die 4te Werbung , krank

  19. #99
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    hmm, alles schön und gut, wenn mir jemand ne ORF karte besorgt, dann immer her damit, anonsten habe ich keien große wahl
    die werbung ist allerdings gegenüber der ersten staffen noch penetranter geworden, da wird mal eben für 30sek angehalten, die uhr eingeblendet welche weiterläuft und ein werbespot, ganz klasse, (also wirklich immer her mit der orf karte)

    die folgen an sich haben mir recht gut gefallen, natürlich kann man wieder sagen das kim es ganz toll geschaft hat in eine unmögliche situation zu kommen, aber nun ja ist halt so, insgesammt haben die folgen mich wieder gut angefixt, irgendwie doch schade das es jetzt eine woche bis zu den nächsten folgen dauert
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  20. #100
    Flinker Finger
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    760

    Standard

    ich persönlich find, dass season II die bisher schwächste ist. zugegeben dieses "ich will wissen wies weitergeht"-feeling ist bei mir auch aufgekommen aber eher aus der frage resultierend: "war das jetzt shcon alles"? aber nicht verzagen, der schluß der staffel hat nen mords cliffhanger und staffel 3 ist bis jetzt auch der pure wahnsinn^^ nur kim geht mir immer mehr am geist *seufz*

    btw.: ich find die synchronisation einfach nur schrecklich *kopfschüttel*
    Could you do it slower and with more intensity?

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:30
  2. JAG | Season 7-10 | SAT.1
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:07
  3. 24 Season 3
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 17:13
  4. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 13:20
  5. Season 1 Box - DVD
    Von Asgard im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 14:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •