Ha! Endlich hat auch klein-Simara es geschafft, sich 24 (Season 1) fertig anzuschauen.
Ich war ja bis Stunde 12 gekommen und dann hat sich das irgendwie verlaufen.
Da ich ne Wette laufen hatte, hab ich die Feiertage genutzt und mir die restlichen 12 Folgen angeschaut und ich muss sagen...
WOW!
Obwohl ich ja schon gespoilert war - was mir diesmal den Spaß schon ziemlich versaut hat - war ich doch über einige Wendungen überrascht.
Das Ende stinkt mir. Okay, ich mag Happy-Ends. Musste Terri wirklich sterben?
Obwohl vielleicht hat sie ja doch überlebt. Ich stelle mir gerade vor, dass die Sanis die im Gang waren, sie vielleicht wiederbeleben konnten.
Wohl eher nicht.
Ich wusste ja schon seit Folge 12 ( <_< ) dass Nina der andere Maulwurf war. Dennoch gab es einige Sachen, die mich dann noch überrascht haben.
Da die Nina-Sache ja eigentlich der Hammer gewesen wäre, wenn ich nicht gespoilert gewesen wäre, hab ich beschlossen: Bei der 2. Staffel machste das nicht!
Ich habs bisher sogar geschafft, mich aus den Spoiler-Threads für Staffel 3 rauszuhalten. Mann, ist das schwer.
Was mich aber tierisch interessiert ist: Für wen - wenn nicht Drazen - hat Nina denn nun tatsächlich gearbeitet?
Kommt das in der 2. Staffel raus?
Nicht, dass ich falsch verstanden werde, ich will nicht wissen, für wen sie gearbeitet hat, nur ob es rauskommt.
Ist die Ehefrau von Palmer noch bei ihm? (Nein, ich kanns abwarten)
Was ist überhaupt Thema der 2. Staffel? (Nein, ich wills nicht wissen)
Wie ihr seht, Fragen über Fragen. Aber es ist ja nicht mehr lange bis zum März. Und dieses Mal werde ich dran bleiben und nicht schon nach der Hälfte aufgeben. Das lag allerdings an der Sendepolitik. Dreimal die Woche zwei Folgen war zuviel für mich. Diesmal sollen es ja nur einmal die Woche zwei Folgen sein.
Sieht also gut aus.
Interessant finde ich, dass es hier auf dem Board zwar Spoiler-Thread für die 3. Staffel gibt, aber nicht für die 2. Bis auf einige Andeutungen. Die hab ich aber wieder vergessen und ich werde nicht nach ihnen suchen.
Fazit:
Ich war am Anfang ja skeptisch, ob so eine Serie in "Echtzeit" was werden könnte.... und jetzt bin ich schon ganz hibbelig auf die zweite Staffel.
Gut gemacht.
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten