Warum zum Frell immer mittwochs.
Vermutlich ist Atlantis bis dahin ja fertig. Aber ausgerechnet um 21 Uhr läuft SG-1 und da wollte ich auch dran bleiben.
Der wie vielte Sendeplatz ist das eigentlich schon?
Warum zum Frell immer mittwochs.
Vermutlich ist Atlantis bis dahin ja fertig. Aber ausgerechnet um 21 Uhr läuft SG-1 und da wollte ich auch dran bleiben.
Der wie vielte Sendeplatz ist das eigentlich schon?
Im ORF kommt es ja immer eine Woche früher, siehe Season 4. Die Episoden gibt es ja dann im Netz...
Alles klar: LOST geht jetzt in die Pause, in 3 Wochen springen also 24 und Stargate wieder in die Bresche... Mann kommt einfach nicht zur Ruhe, so viele gute Serien zum Gucken...

Wo ist das Problem? Ist doch beides RTL2. Insofern wird Stargate und 24 nicht gleichzeitig laufen. Ich vermute mal, dass SG1 auf den 20:15 Uhr-Sendeplatz wechselt, sobald die SGA-Staffel vorbei ist.Zitat von Simara
Mal gespannt, ob sie diesesmal bessere Quoten haben werden. Ist bekannt, ob's jeweils nur eine Folge gibt oder Doppelfolgen werden?
CU Falcon
P.S.: Sollte man der dt. Ausstrahlung der 5. Staffel nicht einen Extra-Thread spendieren.
Bitte wieder 5-fach Episoden wie die letzten 20 Samstagnächte... Dann geht es schneller vorbei, wenn die Terroristen den Planeten umpflügen.
Ups..... das hab ich in meiner Empörung doch glatt übersehen.Zitat von Falcon
![]()
Na dann ist ja gut.
Wöchentlich drei Episoden hört sich auch gut an.
Ich wäre übrigens auch für enien Extra-Thread für die 5. Staffel.