Hmm....ich frage mich erst mal was 24 in der Sparte Scifi, Fantasy & Mystery zu tun hat, da 24 ein Politthriller ist (leider fehlt ein allgemeines Serienforum - evtl. sollte man Board Kino mal entsprechend erweitern)

Nonetheless....
Ich habe in wenigen Wochen die 1. Staffel auf DVD gesehen, und muss ganz klar sagen, das das die beste Serie ist die ich seit Babylon 5 gesehen habe. Im Rückblick fällt mir sogar auf, das es in der ganzen Staffel keine einzige langweilige Episode gibt, und sie auch Babylon 5 an Storydichte noch schlägt. Ein sehr erstaunlicher Fakt, v.a. weil das die 1. Season der Serie ist, und erste Staffeln normal qualitativ erst mal bescheiden anfangen.
Es lohnt sich auf jeden Fall auch die Staffel auf DVD zu holen, ansonsten empfehle ich Euch die Folgen bei RTL2 aufzunehmen.
Bin wirklich gespannt ob die Serie in Deutschland ankommt, ich habe ja immer noch Hoffnung, das in Deutschland Serien die 3 Gramm "Brain" verlangen konkurrenzfähig sind zu solchen Meilensteinen wie "Der Clown", "SK Babies" "Hinter Gittern" etc.