Ja, das ist tatsächlich so. Allerdings wird jedes Mal vorher und nachher die Uhr eingeblendet, so dass man diese Zeitsprünge auch dann mitbekommt, wenn man ohne Werbung schaut. Ich hab die erste Staffel von DVD gesehen und empfand das eigentlich nicht als problematisch.Originally posted by Agamemnon@17.08.2003, 19:46
Habe gehört, daß die verrückten Amis doch tatsächlich ihre Werbespots in den temporalen (=zeitlich) Verlauf der Serie integriert haben. Das heißt, jede min Werbung ist auch 1 min weniger in der Serie. Liebe Österreicher, wundert euch also nicht über kleine "Zeitsprünge" in der Handlung.
Es ist aber doch auch verständlich, dass Fox das so gemacht hat, denn irgendwie mussten sie ihre Werbung doch in der Serie unterbringen. Und es wäre wohl noch seltsamer gewesen, wenn man 1 Stunde vor dem Fernseher gesessen hat, aber auf der serien-internen Uhr nur 43 Minuten abgelaufen sind.
Das ging mir auch schon durch den Kopf. Ich traue es RTL2 allerdings ohne weiteres zu, darauf absolut keine Rücksicht zu nehmen.Hoffentlich ist RTL2 clever genug, ihre Pausen mit denen der Amis zu synchronisieren.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten