Hab mir gerade die Wiederholungen angesehen, da ich am Dienstag nicht dazu gekommen bin, mir die Serie anzusehen.

Bis jetzt gefällt mir die Serie recht gut. Die Spannungskurve hat in der zweiten Folge schon ordentlich zugelegt und ich würde jetz am liebsten gleich weitergucken.

Was die Werbung betrifft: war ja fast zu erwarten, dass das mit der Werbung nicht hinhaut. Manche Pausen werden ausgelassen, andere daueren zu lange. Das lässt sich aber nun mal auch in deutschland nicht so einfach übertragen. Die Amerikaner machen eben kürzere Pausen als bei uns üblich, unterbrechen dafür aber eben öfters.
Ist zwar etwas unschön mit den Sprüngen drin, aber wirklich tragisch ist es auch nicht. Auf DVD ist der Effekt ja außerdem auch dahin.

Wenigstens scheinen sie es Uncut auszustrahlen. Zumindest beim Finger abschneiden ist mir nichts geschnitten worden.
Bei den ersten Folgen gab's auch nix zu schneiden, die waren nämlich beide FSK12 und dürfen somit um 20.15 Uhr ohne Probleme ausgestrahlt werden. Es gibt aber auch ein paar Folgen die FSK16 sind. Die werden vorraussichtlich bei der 20.15 Uhr-Ausstrahlung dann leicht cut sein. Die Wiederholungen werden laut RTL2 aber immer uncut sein (stand zumindest in einem anderen Forum).
Ich hab gerade mal auf der Website der FSK nachgeschaut. Folgende Folgen sind ab 16 freigegeben:

3 , 5 , 6 , 11 , 22 , 24

Diese Folgen sollte man sich also evtl. besser in der Wiederholung ansehen.

CU Falcon