Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 286

Thema: 24 | Season 1-5 | RTL II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard 24 Staffel 2

Hallo Leute,

wie mir wunschliste berichtet, steht jetzt der genaue Sendertermin für die 2. Staffel von 24 fest.

ab 09.03.2004 dienstags 20.15 Uhr und 21.15 Uhr (Wdh. mittwochs im Nachtprogramm) auf RTL II

Tja, so wie's aussieht keine Austrahlung von drei Doppelfolgen pro Woche.
    Zum Glück, das wäre nämlich wieder ziemlich stressig geworden.
    Bei dem Turnus werde wohl sogar ich auf dem Laufenden bleiben.

Bin ja mal gespannt, was in der 2. Staffel kommt. *freu*

Aber ich kann warten, möchte diesmal ausnahmsweise keine Spoiler.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Flinker Finger

Standard

Damit niemand die ersten Folgen verpasst, übernehme ich als Mod die verantwortungsvolle Aufgabe den Thread hochzuspammen.
    An Spoiler oder so brauche ich wohl niemanden erinnern.

Meine Erwartungen an Season 2:
    Schlechter als die erste Staffel, da ohne den Neuigkeitsbonus. Die Verbesserungen im Storywriting, an die ich fest glaube, werden nicht reichen, um mich glücklicher als beim ersten Mal zu machen. Aber gefallen wird es mir bestimmt trotzdem.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy

Standard

puhh, danke Sepia, ich hätte es voll verpennt, dachte das kommt erst nächste Woche
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

Dauerschreiber Avatar von Whyme

Standard

Same with me...

Thx, Sepia
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

Standard

ähm ich will ja nicht meckern, aber 24 mit Werbung ist einfach nur Dreck und die ganze Spannung geht verloren komm ich grad drauf, Da ORF1 diesesmal leider immer nur Freitags um 21:15 ausstrahlt werd ich es mir fortgehtechnisch bedingt immer aufnehmen müßen wasaber noch immer besser ist als es auf Schrott2 mit 3 Werbungen pro Folge zu gucken

edit:
    lol krank jetzt war gerade eben 5 Minuten werbung danach 2 Minuten 24 und nun ist schon wieder Werbung weil die Folge aus is.

Man man man wie habt ihr das bitte die ganze 1te Staffel lang ausgehalten?

edit2.: omg rofl ich hab mich geirrt die 24 Folge ist er bei 8:50 d.h noch 10 Minuten bis die 1te Folge vorbei ist und inzwischen läuft schon die 4te Werbung , krank

Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy

Standard

hmm, alles schön und gut, wenn mir jemand ne ORF karte besorgt, dann immer her damit, anonsten habe ich keien große wahl
    die werbung ist allerdings gegenüber der ersten staffen noch penetranter geworden, da wird mal eben für 30sek angehalten, die uhr eingeblendet welche weiterläuft und ein werbespot, ganz klasse, (also wirklich immer her mit der orf karte)

die folgen an sich haben mir recht gut gefallen, natürlich kann man wieder sagen das kim es ganz toll geschaft hat in eine unmögliche situation zu kommen, aber nun ja ist halt so, insgesammt haben die folgen mich wieder gut angefixt, irgendwie doch schade das es jetzt eine woche bis zu den nächsten folgen dauert
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

Flinker Finger

Standard

ich persönlich find, dass season II die bisher schwächste ist. zugegeben dieses "ich will wissen wies weitergeht"-feeling ist bei mir auch aufgekommen aber eher aus der frage resultierend: "war das jetzt shcon alles"? aber nicht verzagen, der schluß der staffel hat nen mords cliffhanger und staffel 3 ist bis jetzt auch der pure wahnsinn^^ nur kim geht mir immer mehr am geist *seufz*

btw.: ich find die synchronisation einfach nur schrecklich *kopfschüttel*
    Could you do it slower and with more intensity?

Flinker Finger Avatar von chani

Standard

hmmm, ich hab die Staffel schon im Original gesehen und muß eigentlich sagen das mir die 2te fast besser gefallen hat als die erste Staffel, sicher das Neue ist weg, aber dafür schlägt die Story ein paar Haken auf die man einfach nciht vorbereitet ist
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

Buffy - Becoming, Part One

Flinker Finger

Standard

Angel, wenn man nichts anderes als mit Werbung kennt, fällt einem der Unterschied kaum auf. Ohne Werbung ist eigentlich auch shit, da die Serie ja 'real time' ist und Werbepausen eingeplant sind. Im Endeffekt sollte man vielleicht versuchen die Originalausstrahlung mitzukriegen. Aber wen interessiert schon der Echtzeiteffekt. Pseudo-real time reicht mir auch, solange die Story rockt...

...und das tut sie im Moment eher nicht. Es wirkt alles äußert simpel konstruiert. In der ersten Staffel hatte man ewig lange keinen Plan, was eigentlich wirklich los ist und jetzt hat man schon der ersten Folge das Gefühl, etwas wesentliches würde nicht mehr kommen (was sich aber wahrscheinlich schon nächsten Dienstag als falsch erweisen wird... am besten ich lasse mich überraschen).
    Zur B-Story um Kim: Das Thema ist schon einigermaßen heikel und die Art wie es, genau wie die gesamte Serie, in zwei-Minuten-Szenen abgehackt wird, gefällt mir nicht. Um ähh... 'häusliche Gewalt' vernünftig zu behandeln, sollte man die Personen etwas näher charakterisieren. Sonst endet es im Klischee (was für die Serie nicht ungewöhnlich ist, in diesem Falle aber doch etwas stört).
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

1.579

Standard

achja das mit Kim und diesen Typen hat mich auch irgendwie schwer gestört, das ganze wirkte einfach irgendwie zu konstruiert und ich hoffe doch das das nicht allzulange dauert weil es lahm wäre Kim schon wieder ne ganze Staffel lang vor irgendjemand flüchten zu lassen

Standard

Also ich finde die Geschichte mit Kim derzeit noch spannender als die A-Story mit Jack und der Atombombe.

Jack ist mir bis jetzt ziemlich unsympathisch. Einen Zeugen zu erschießen und ihm den Kopf abzusägen ist meiner Meinung nach nichtmal unter diesen Umständen ein richtiges Verhalten für den Good Guy. Und dieser Bombenanschlag auf die CTU ist deutlich zu konstruiert.

Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard

ohne hier wa zu wiederholen, aber hat mal einer die werbe unterbrechungen gezählt, da kam ja alle 5 min werbung. boah war das zum kotzen!
    Nix als die Wahrheit

Standard

Also es war zwei mal lange Werbung und zwei mal je ein Spot bei. Finde ich persönlich in Ordnung.

Forumon

Standard

Originally posted by Whyme@10.03.2004, 18:48
    Jack ist mir bis jetzt ziemlich unsympathisch. Einen Zeugen zu erschießen und ihm den Kopf abzusägen ist meiner Meinung nach nichtmal unter diesen Umständen ein richtiges Verhalten für den Good Guy.
    Naja, wenn Jack hobelt, fallen halt Späne. Und ich finds gut, dass sich die Autoren da nicht unbedingt einen lieben Superhelden zeigen, der auch den übelsten Terroristen mit der Pinzette anfasst. Jack ist eben verwundbar. Und ebenso reizbar. Menschlich eben...

Vom Staffelstart der zweiten Staffel war ich zwar auch ein wenig enttäuscht. Lag aber daran, dass ich kurz zuvor das Finale der ersten gesehen hab. Und das musste erstmal verdaut werden. So ab Folge 6 gings dann wieder richtig los.

Standard

Originally posted by Kaff+10.03.2004, 20:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kaff @ 10.03.2004, 20:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Whyme@10.03.2004, 18:48
    Jack ist mir bis jetzt ziemlich unsympathisch. Einen Zeugen zu erschießen und ihm den Kopf abzusägen ist meiner Meinung nach nichtmal unter diesen Umständen ein richtiges Verhalten für den Good Guy.
    Naja, wenn Jack hobelt, fallen halt Späne. Und ich finds gut, dass sich die Autoren da nicht unbedingt einen lieben Superhelden zeigen, der auch den übelsten Terroristen mit der Pinzette anfasst. Jack ist eben verwundbar. Und ebenso reizbar. Menschlich eben... [/b][/quote]
    Das war in der ersten Staffel auch schon klar ohne dass man zu übermäßiger Brutalität greifen mußte.

Flinker Finger

Standard

die werbung hat mich auch genervt, eigentlich wollte ich mal bei den original folgen nachschauen, weil ich mir sicher bin/war das sie einige male eine andere uhrzeit drüber geklebt haben. vorallem bei den 30 sek pausen hatte ich den gedanken.

sind das die gleichen stimmen wie in der 1. staffel? mich haben einige stimmen total gestört, aber vielleicht kommt das auch nur daher das ich jetzt an 1,5 staffel o-ton gewöhnt bin.
    aber bei palmers stimme hats mich echt geschüttelt, und michelles fand ich nur zum heulen.

btw michelle da fällt mir ein was mich auch gestört hat: jack siezt michelle, bei anderen ist es mir nicht aufgefallen. es ist doch schon komisch, sie arbeiten jahrelang eng zusammen und haben sogar den längsten tag ihres lebens in zusammenarbeit verbracht, und jack SIEZT sie? wie wahrscheinlich ist das? wenn man jahrelang mit kollegen zusammen arbeitet fängt man doch mal an sich zu duzen also hallo
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

&quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

Mystery Science Theater 3000

Standard

Michelle war in der ersten Staffel nicht dabei, erst ab der aktuellen Staffel. Jack war ein Jahr lang von der CTU weg, ich glaube, die meisten Leute, die da jetzt arbeiten, kennt er gar nicht.

Whyme

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard

Bloodthirst: aber bei palmers stimme hats mich echt geschüttelt, und michelles fand ich nur zum heulen
    mich hats auch total geschüttelt. wenn man erstmal die originalstimmen kennt...

obwohl ich die staffel schon auf dvd gesehen habe, wollte ich sie mir doch mal auf deutsch ansehen, aber die werbung nervt echt. da gibt es schon mit der tickenden uhr die ideale gelegenheit für werbepausen und rtl 2 haut dann mittendrin werbung rein. z.b. in der ersten folge, als jack in die ctu kommt und richtung konferenzraum geht. da kam wie mit fingerschnippen werbung. kotz, kotz, kotz.

allen zweiflern sei aber versprochen, daß es noch interessant und sehr spannend wird. mir zumindest hat die zweite staffel besser gefallen als die erste .
    Nur weil Du unter Verfolgungswahn leidest, mußt Du nicht glauben, daß sie nicht hinter Dir her sind.

Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Standard

die werbung hat mich auch genervt, eigentlich wollte ich mal bei den original folgen nachschauen, weil ich mir sicher bin/war das sie einige male eine andere uhrzeit drüber geklebt haben. vorallem bei den 30 sek pausen hatte ich den gedanken.
    Stimmt, die haben da rumgefuscht. Und sie haben auch wieder Gewalt-Cuts.
    Hier gibts die Schnittberichte.

1.579

Standard

Originally posted by Last_Gunslinger@11.03.2004, 19:54

Stimmt, die haben da rumgefuscht. Und sie haben auch wieder Gewalt-Cuts.
    Hier gibts die Schnittberichte.
    also ob das noch verwunderlich ist bei Rtl2 .........

hmm bin schon gespannt wie es mit 24 auf ORF 1 aussieht (das morgen beginnt und immer Freitags 21:15 läuft). Da sollte sie Situation eigentlich besser sein da es 1tens später läuft und 2tens Orf sowieso bei weitem nicht so cuttet wie Shit2

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer