Stunde 10 - 11
Dieser Rayburn von der NSA - seines Zeichens Berater des Präsidenten - ist mir ganz schön unsympathisch! Er will die CTU nicht warnen?
Was'n das für ein kaltschnäutziges Arsch.
Aber die Daten darf die CTU noch abgeben.
Hoffentlich schmeißt Palmer ihn raus.
Ich kann mir nicht helfen, irgendwas stört mich an dieser Paula...
Mason ist tödlich verstrahlt? Oh nein!
Er war zwar auch mitunter ein Idiot, aber ich glaube, er hat einen guten Kern. Immerhin ist er seinem Dienst nachgekommen und was hat er davon? Jetzt ist er verstrahlt.
Es passt mir nicht, dass er sterben wird.
Dass die Terroristen Restmaterial rumliegen ließen?
Wann erfahren wir endlich, ob es eine schmutzige Bombe oder ne richtige A-Bombe ist?
Überhaupt: Was heißt schmutzige Bombe?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der *Schaden* bei einer schmutzigen Bombe nicht so gravierend.... Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Kim kommt von einem Schlamassel in den anderen. Da denkt man, sie ist in der CTU in Sicherheit und dann die Bomben.
Gerade hier bei den CTU-Bomben sieht man die Zwickmühle, in der Jack als Undercover-Agent steckt. Er hätte den Tod des einen Telefon-Angestellten nicht verhindern können, ohne seine Tarnung zu riskieren. Aber an seinem Gesicht sieht man, wie zerrissen er ist.
Stunde 11 - 12
Kim steht jetzt also unter Verdacht der Kindesmisshandlung. Interessant. Aber das finde ich jetzt etwas konstruiert. Bin ja mal gespannt, wie der Handlungsstrang weiter geht, wenn die Eltern im Krankenhaus auftauchen.
Vielleicht erfahren wir dann, wie lange Kim schon Kindermädchen bei den Leuten ist.
Und was ist in die Mutter gefahren? Jetzt greift sie Kim auch noch an?
Der Vater der Braut hat also seinen zukünftigen Schwiegersohn gründlich durchleuchten lassen, weil seine Töchter das wertvollste sind, was er hat? (Hat er Kapital gesagt)?
Er hat also nichts verdächtiges gefunden?
Nun, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Rayza ist eine falsche Spur und hat mit der Atombombe nichts zu tun?
Oder der Vater steckt da mit drin.
Mittlerweile tendiere ich eher zu ersterem. Warum sollte Rayza seine Hochzeit planen und eine Haus kaufen, wenn er was mit der A-Bombe zu tun hat und weiß, dass sie in den nächsten Stunden hochgehen wird. Würde er sich dann nicht langsam aus dem Staub machen?
Paula ist schwer verletzt. Vielleicht liege ich mit meinem Verdacht doch falsch...
Ha! Rayburn wurde gefeuert. Recht so. Er hat Palmer schon das 3. mal hintergangen.
Palmer gefällt mir. Er ist immer noch so korrekt wie in der ersten Staffel. Schade, dass so jemand in der Wirklichkeit vermutlich nicht weit kommen würde.
Aber ich denke, hier haben wir den eigentlichen strahlenden Helden. Den amerikanischen good guy.
Was ist eigentlich mit dem Journalisten?
Ich war auch ziemlich beeindruckt, dass diese Lynn (?) Palmer nichts erzählt hat und Palmer das ganze selbst rausgefunden hat.
Nina?
Nina ist die Auftraggeberin der CTU-Bombe?!
Ja Himmel....
Hat sie das aus dem Knast geplant? Muss ja, denn seit der ersten Staffel ist ja ein Jahr vergangen.
Mann, dann hat sie nichts Gutes mehr für die CTU übrig.
Bin ja mal auf das Zusammentreffen von Jack und Nina gespannt.
Jack hat mal wieder reinen Tisch gemacht.
Vielleicht muss man in dem Job schwarz/weiß sehen?
Die Aktion von Mason ist auch mehr als fragwürdig. Er riskiert Paulas Leben um an die verschlüsselten Daten ran zu kommen.
Könnte man den Mord an dem Kronzeugen noch rechtfertigen, weil der Kronzeuge ein Krimineller war, so fällt das bei Paula weg.
Paula ist eine von den *Guten* und doch setzt Mason ihr Leben aufs Spiel. Sie ist nur ein *Bauer* der im Schachspiel geopfert werden kann.
Nunja, Mason selbst hat nichts mehr zu verlieren.
Alles sehr spannend. Kanns kaum erwarten, wie's weitergeht.
Hab ich schon erwähnt, dass ich ORF liebe?![]()
Als Lesezeichen weiterleiten