Nein, es war kein Versehen. Das wurde von RTL II kurzfristig so entschieden. Es war ja generell schon geplant, die Nachtwiederholungen ab Mitte April einzustellen, offensichtlich weil die Dienstag-Quote darunter leidet, und man Mittwoch in der Nacht nun mal die Werbezeiten nicht wirklich gut verkaufen kann. Auf diese Weise will man die Leute dazu bewegen, von jetzt an wieder am Dienstag zu schauen... was natürlich wahnsinnig sinnvoll ist, wenn man das vorher nicht ankündigt und jetzt mehrere Leute die Folgen verpasst habenAm Besten eine Mail an RTL II und ev. auch an die Redaktionen der größten TV-Zeitschriften (TV Spielfilm etc.) schicken und dem Ärger Luft machen. Helfen wird's zwar nichts, aber so bekommt RTL II ev. wenigstens die negative Publicity, die es sich verdient...
Zum Glück lebe in in Ö... wollte mir die Wiederholungen zwar aufzeichnen und anschauen (wollte nicht bis Fr. warten), aber von jetzt an werde ich einfach auf die Ausstrahlung im ORF zurückgreifen... alle, die jetzt aufgrund dieser Sendepolitik von RTL II auf die DVD-Box Ende Juni warten müssen, tun mir aber wahnsinnig leid. Ev. einen Blick ins Forum auf http://www.24tv.de gehen, dort wird momentan fleißig an einer (illegalen, daher findet die Diskussion hauptsächlich über PM's statt) Lösung gearbeitet...

Als Lesezeichen weiterleiten