Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 286

Thema: 24 | Season 1-5 | RTL II

Plaudertasche Avatar von Sky

Standard

Naja...sie schreiben lediglich, das sie anfangen, ab April die erste Season zu senden. Somit ist bis September genug Zeit um auch Staffel 2 nachzuschieben.
    Mal abwarten und Kaffee trinken.

"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy

Standard

Wie es scheint spannt man uns nun doch nicht so lange auf die Folter und bringt
    Tag 3, welcher noch härter als Tag 2 sein soll, kann das jemand hier bestätigen,
    um 22:15. Da 2004 schon gelaufen ist kann man davon ausgehen das der 5. Januar
    2005 gemeint ist, zumal der 5. Januar 2005 ja ein Montag war

«Stargate» und «24» erobern den Mittwochabend

«Stargate» und «24» erobern den Mittwochabend RTL II zeigt ab
    Mittwoch, 5. Januar 2004, wöchentlich um 20.15 Uhr und um 22.15 Uhr neue Folgen
    von «Stargate» und «24».

«Stargate» (Mittwochs 20.15 Uhr)
    Mit «Stargate» zeigt RTL II eine der erfolgreichsten Sci-Fi-Serien der
    deutschen Fernsehgeschichte. In der werberelevanten Zielgruppe der 14-bis 49-
    Jährigen erreicht «Stargate» in der Primetime Marktanteile von bis zu 13%. Für
    die letzten beiden Folgen der siebten Staffel wurde ein Skript adaptiert, das
    ursprünglich für einen weiteren «Stargate»-Kinofilm vorgesehen war: In „Die
    verlorene Stadt“ legt das Team um Richard Dean Anderson den Grundstein für das
    Spin-Off «Stargate: Atlantis»!

«24» (Mittwochs 22.15 Uhr)
    Die dritte Staffel der erneut für acht Emmys nominierten US-Serie mit Kiefer
    Sutherland in der Hauptrolle: Drei Jahre nach dem nuklearen Angriff wollen
    Terroristen in Los Angeles einen Tod bringenden Virus freisetzen. Präsident
    Palmer, der den Mordanschlag überlebt hat, steht kurz vor den Neuwahlen.
    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7823
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

Standard

tja ORF1 wird diese Staffel leider nicht ansehen, d.h jetzt muss ich mir 24 mit Werbeunterbrechung vielleicht sogar auch noch geschnitten (mach Rtl2 ja gerne) ansehen

Standard

'24': ATVPlus schnappt ORF die Serie weg

Der Kampf um die besten US Serien in Österreich ist voll entbrannt.

Nachdem der österreiche Sender ATVPlus bereits die Serie Nip/Tuck, The Dead
    Zone und Stargate SG-1 sichern konnte, schnappt man nun dem ORF die Krimi Serie
    24 weg.

Bereits am 9. Januar 2005, also knapp eine Woche nach SF2, wird der Sender die
    Serie ausstrahlen.
    Quelle: Serienjunkies.de

Also, das ist zwar nicht so toll als wenn 24 bei ORF1 laufen würde (Werbung),
    aber immerhin bekommt man vielleicht weniger Schnitte zu sehen und man hat die
    Auwahl unter mehr Sendeterminen, falls man mal die Ausstrahlung auf RTL2
    verpasst, gar nicht wahrnehmen kann etc. ...
    -- Benjamin Franklin

Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

Furie Avatar von Simara

Standard

Kleine Frage:

Muss ich die 2. Staffel gesehen haben, um die 3. Staffel zu verstehen?

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard

Originally posted by TheEnvoy@08.12.2004, 19:57
    Also, das ist zwar nicht so toll als wenn 24 bei ORF1 laufen würde (Werbung), aber immerhin bekommt man vielleicht weniger Schnitte zu sehen und man hat die Auwahl unter mehr Sendeterminen, falls man mal die Ausstrahlung auf RTL2 verpasst, gar nicht wahrnehmen kann etc. ...
    Die Ausstrahlung auf ATV+ hat gleich mehrere Vorteile:
    1. Ja, sie zeigen Werbung, allerdings in vertretbaren Rahmen (bei Nip/Tuck sind es lediglich 2 ca. 5-minütige Werbeblöcke)
    2. Lt. Auskunft der ATV+ Zuschauerredaktion wird 24 auch bei ihnen völlig ungeschnitten gezeigt werden.
    3. ATV+ zeigt jede Woche eine DOPPELFOLGE, demnach werden wir unseren deutschen Freunden ziemlich bald ziemlich weit voraus sein

Kleine Frage: Muss ich die 2. Staffel gesehen haben, um die 3. Staffel zu verstehen?
    Die 3. Staffel bietet wieder eine völlig neue Handlung, richtiges Vorwissen ist also nicht vorhanden. Allerdings spoilerst du dir dadurch natürlich einiges von der 2. Staffel (insbesondere das Ende). Wenn du also vor hast, dir auch den 2. Tag in naher Zukunft mal anzuschauen, würde ich es mir an deiner Stelle überlegen...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Standard

Heute gehts los auf RTL2.

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

Standard

hmm wird in dieser Staffel eigentlich auch wieder ein bisscehn
    zu extrem auf der Bush Schiene gefahren das im Kampf gegen den Terror alles erlaubt ist
    (Jack tötet einen kleinen Ganoven und schneidet ihm den Kopf ab um in eine Bande hineinzukommen, Jack hilft mit die CTU Centrale zu sprengen wo 20 Menschen sterben, Jack folter leute, ect. ect., und all darf er ohne Konsequenzen machen weils ja um den Kampf gegen den Terror geht..)

Standard

Originally posted by 21stAngel@05.01.2005, 19:37
    hmm wird in dieser Staffel eigentlich auch wieder ein bisscehn zu extrem auf der Bush Schiene gefahren
    Diese Diskussion hatten wir ja bei S2 schon, und ich war schon damals nicht dieser Meinung. Was das fahren auf der Bush-Schiene betrifft widerspricht vor allem auch die Tatsache, dass Palmer am Ende GEGEN einen Militärschlag eintritt... das würde ich eher als Anti-Krieg und damit Anti-Bush ansehen...

Wie auch immer, hier mal mein Review zur ersten Folge.

Achtung, Spoiler!

Nach einem 6-monatigen Undercover-Einsatz ist es Jack Bauer gelungen, den Drogenboss Ramon Salazar, der über Kontakte zu internationalen Terrororganisationen verfügt, zur Strecke zu bringen. Es war ein sehr schwieriger Einsatz, dessen Folgen Jack immer noch schwer zu schaffen machen. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Chase Edmunds besucht er nun Salazar im Gefängnis - hat man doch mit ihm einen Deal vereinbart: Er wird in ein weniger gesichertes Gefängnis überstellt, dafür gibt er Jack Bauer alle ihm bekannten Informationen der verschiedenen Terrororganisationen. Salazar scheint gerade dabei zu sein, zu unterzeichnen, da rammt er seinem Anwalt einen Kugelschreiber in den Hals. Während er abgeführt wird, brüllt er immer wieder, dass Jack nun für alles weitere, was noch passieren wird, verantwortlich ist. Jack lassen diese Worte keine Ruhe und er ruft Tony in der CTU an. Von diesem erfährt er, dass vor der Gesundheitsbehörde eine Leiche abgeworfen wurde, die mit einem gefährlichen biologischen Virus infiziert wurde. Eine noch unbekannte Gruppe droht, diesen Virus über Los Angeles freizusetzen, wenn Salazar nicht binnen 6 Stunden freigelassen wird...

Wie schon bei der 2. Staffel ist der Einstieg in Jack Bauers 3. langen Tag eher langsam. Es gilt, viele offene Punkte aus der vorangegangenen Staffel aufzuklären und dem Zuschauer zu zeigen, was sich in den vergangenen 3 Jahren getan hat und wo die Charaktere jetzt stehen. Wir erfahren, dass Präsident Palmer den Anschlag überlebt hat, seitdem jedoch Medikamente einnimmt und sein Gesundheitszustand unter ständiger Beobachtung seiner Ärztin (und Geliebten, wie es scheint) steht. Die Hintermänner des Attentats wurden scheinbar in der Zwischenzeit ausgeforscht und gefasst - für mich schon eine kleine Enttäuschung, dass man dies nicht "live" miterleben konnte. Außerdem hat Palmer nun, wenig überraschend, einen neuen Berater, nämlich seinen eigenen Bruder. Und der Mitarbeiter der Sicherheitsdienstes, der in der letzten Staffel Palmer teilweise mit Rat und Tat zur Seite stand, scheint nun sein persönlicher Bodyguard zu sein. Jack Bauer und Kate Warner haben sich, scheinbar auf seinen Wunsch hin, getrennt. Kimberly arbeitet als Computerexpertin bei der CTU und hat offenbar auf irgend eine Art und Weise ihren Frisör verärgert. Außerdem pflegt sie eine Beziehung mit Jack's neuem Partner Chase Edwards, wovon ihr Vater jedoch noch nichts weiß. Tony und Michelle haben geheiratet, und Tony liegt ein Angebot aus Langley vor. Und last but not least: Jack Bauer hat von seinem letzten Einsatz einige Wunden davongetragen, die noch längst nicht verheilt sind...

Angesichts der Fülle an Informationen (die jedoch teilweise sehr subtil und damit zeitsparend eingebaut wurden), die über die weitere Entwicklung der Figuren vermittelt werden müssen, scheint fast kaum Zeit zu bleiben, um die eigentliche Story in Gang zu bringen. Und so fehlt auch diesem Einstieg, wie es schon bei der vorangegangenen Staffel war, etwas die nervenzerreißende Spannung, die "24" sonst so auszeichnet. Alles ist noch eher ruhig, es gibt zwar eine Drohung rund um biologische Waffen und einige interessante Handlungsstränge und Entwicklungen, doch nichts, dass einen gebannt vor dem Sessel sitzen lassen würde. Es fehlt halt einfach noch ein bisschen das Tempo, die Action, die Spannung und vor allem die Dramatik - doch ich bin zuversichtlich, dass die Handlung bereits in der nächsten Folge wieder deutlich beschleunigt wird. Außerdem muss ein etwas langsamerer Start in keinster Weise etwas schlechtes sein - man denke nur an die schrecklichen Durchhänger, mit denen die beiden vorherigen Staffeln zurechtkommen mussten. Dieser langsame Beginn lässt mich hoffen, dass "24" diesmal nicht zu früh die Luft ausgehen und uns ein ähnlicher Durchhänger erspart bleiben wird. Dafür nehme ich dann auch gerne einen etwas gemächlicheren Anfang in Kauf...

Vor allem ist es aber ein Punkt, der mich was diese Staffel betrifft hoffen lässt: Bisher wäre mir noch kein einziger schwacher/störender Handlungsstrang aufgefallen. Gerade im Vergleich zur 2. Staffel ist das schon ein beachtenswerter Fortschritt, denn wenn wir uns erinnern, so gab es dort bereits in der ersten Folge 2 Handlungsfäden, die mir Sorgen bereitet haben, nämlich die Geschichte rund um die Hochzeit sowie Kim's abenteuerliche Flucht. In keinem einzigen der momentan vorhandenen Storylines sehe ich Potential, auch nur ansatzweise so zu nerven. Außerdem ist es bei weitem nicht so, als hätte diese Folge nichts zu bieten. Die Ausgangssituation ist sehr vielversprechend, Salazar ist wirklich mal ein toller Bösewicht... und vor allem die Wendung am Ende (sie man jedoch über die Folge hinweg schon vermuten konnte) ist sehr vielversprechend. Ein drogensüchtiger Jack, der diesen Tag nun quasi auf Entzug durchstehen muss, dass birgt einiges an Konfliktpotential und verspricht Spannung und Dramatik vom Feinsten - wofür natürlich insbesondere auch Kiefer Sutherland sorgt. Seine Performance pendelt sich auf dem aus den vorangegangenen Staffeln schon bekannten hohen Niveau ein, und insbesondere seine Leistung in der letzten Szene dieser Folge ist beeindruckend. Doch auch die anderen Schauspieler stehen ihm, wie man das bei "24" mittlerweile ja schon fast gewohnt ist, in nichts nach. Insbesondere Joaquim de Almeida sticht als rachsüchtiger Drogenboss Ramon Salazar aus dem starken Ensemble heraus. Jacks neuer Kollege (dargestellt vom bisher unbekannten James Badge Dale) erscheint indes noch etwas gar farblos, doch ich bin zuversichtlich dass sich dies in den kommenden 23 Stunden noch bessern wird. Alles in allem sehe ich dieser Staffel also, trotz des eher gemächlichen Starts, durchaus hoffnungsfroh entgegen...

Fazit: Wie schon bei Staffel 2 wird uns hier ein eher langsamer Einstieg in die Handlung präsentiert, da man erst offene Punkte aus der letzter Staffel auflösen musste. Dennoch bin ich durchaus zuversichtlich, vor allem da mir bisher noch keine schwächere Story aufgefallen wäre. Wenn sich Spannung und Tempo wie zu erwarten erhöhen und ein ähnlicher Durchhänger wie bei den beiden vorangegangenen Staffeln vermieden wird, könnte das gut und gern die bisher beste Staffel der Serie werden...
    Wertung: 7/10
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."

Forenjunkie

Standard

Schaut hier eigentlich irgendwer außer mir die Ausstrahlung auf RTL2? Ich selbst habe mir ja auch lange überlegt, ob ich das Risiko RTL2 nochmal eingehen soll, nachdem ich bei Season 2 durch den unangekündigten Wegfall der Nachtwiederholung nach der sechsten Folge austeigen "musste". Letzenendes habe ich mich dann aber doch dazu durchgerungen, bei Season 3 wieder bei RTL2 einzuschalten.
    Den Anfang der Staffel fand ich nicht so berauschend. Da ich erst kurz vor Beginn der Staffel3-Ausstrahlung mit Season2 auf DVD fertig wurde, war ich doch besseres gewohnt. Ab der 19 Uhr Folge hat es aber jetzt angezogen und das 24-Feeling ("Ich will jetzt unbedingt wissen, wie es weitergeht") macht sich langsam bemerkbar. Mal sehen wie es weitergeht. Wenn es jetzt richtig spannend wird, rächt allerings vielleicht noch das Setzen auf RTL2. Hat es mich bei den ersten Folgen noch nicht sonderlich gestört, dass man jetzt wieder 'ne Woche warten muss, ändert sich dies mit ansteigender Spannung natürlich.

CU Falcon

Standard

So, ATV+ ist ja mittlerweile mit der 3. Staffel fertig, und ich möchte hier mal ein (spoilerfreies) Fazit liefern:

Auch wenn die 1. trotz aller Schwächen immer meine Lieblingsstaffel von "24" sein wird (damals war das Konzept halt einfach neu, außerdem war Jack so richtig schön auf sich allein gestellt), muss ich zugeben, dass insgesamt betrachtet die 3. wohl die qualitativ beste war, da es keine richtigen Durchhänger gab. Bei der 1. Staffel hat man einfach gemerkt, dass hier vorübergehend nur die ersten 13 Folgen geplant waren, und danach ist irgendwie die Luft ausgegangen, und man hat uns mit unzähligen dämlichen Wendungen und Storyentwicklungen (z.B. Teri's Amnesie) aufgehalten. Fast noch etwas schlimmer war der Durchhänger in der 2. Staffel, denn während in S1 in diesen späteren Folgen zumindest Jack's Handlung immer noch Hochspannung bot, war in der 2. Staffel ab der Detonation der Bombe die Spannung raus, danach hangelte man sich von Hinweis zu Hinweis und irgendwie wirkte es so, als würde man die Serie jetzt bis zum (dann wieder gelungenen) Finale mit überflüssigem Füllstoff ausstatten, um die 24 Stunden auch wirklich voll zu bekommen.

Und bei Staffel 3? Nun, rückwirkend betrachtet lässt sich wohl feststellen, dass es sofern S3 überhaupt einen Durchhänger hatte, dieser nur relativ kurz war (Folge 3 - Folge 7) und man sich danach kontinuierlich steigern konnte. Es gab zwar insgesamt weniger hochklassig-geniale Folgen (= solche mit 10/10-Bewertung) als in Season 1 oder 2, dafür wurde eigentlich ein konstant hohes Niveau gehalten, und in den letzten Folgen hat man sich eigentlich laufend gesteigert. Auch das Finale gefiel mir sehr gut. Bei S1 hat man ja relativ überstürzt mit einer fiesen Wendung geendet, bei S2 gab's noch einen Cliffhanger obendrauf, doch diesmal hat man sich auch beim Finale etwas Zeit gelassen. Jeder durfte nochmal über die vorangegangenen 24 Stunden reflektieren, es wurde deutlich, wie viel die Figuren erlebt und wie sie sich verändert haben, uva... das Ende war nicht so abrupt. Überhaupt hatte ich nach S3 im Gegensatz zu den beiden Seasons davor das Gefühl eines Abschlusses. Und, auch wichtig: In der letzten Szene wurde auch deutlich, dass dies nicht das Ende für die Figuren ist, sondern das Leben einfach weitergeht. Auch das konnten die Finali der ersten beiden Staffeln nicht vermitteln.

Alles in allem bin ich mit der Staffel sehr zufrieden, und denke auch, dass sie nach Season 1 den größten Wiederanschauungswert besitzt (von den ersten 8-9 Folgen mal abgesehen).

PS: Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich es schade finde, dass sich das Interesse für die Serie in diesem Forum sehr in Grenzen zu halten scheint. Gerade in solch mageren TV-Zeiten wie sie in den letzten Jahren leider herrschen, wo das Fernsehen von billigen Eigenproduktionen, Realityshows und sonstigem Mist nur so überquillt, sollte man doch eigentlich eine gualitativ hochwertige, innovative Serie wie "24" besonders zu schätzen wissen... <_<
    Folgt mir auf Twitter!

Forenjunkie

Standard

Originally posted by cornholio1980@22.03.2005, 10:56
    Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich es schade finde, dass sich das Interesse für die Serie in diesem Forum sehr in Grenzen zu halten scheint.
    Habe mich auch schon darüber gewundert, dass die dritte Staffel hier scheinbar praktisch nicht zur Kenntnis genommen wird.

CU Falcon

Standard

hmmmm,

ich bin bezüglich der Season 3 von 24 doch recht unschlüssig wie ich sie finden
    soll.

Das Ende hat mir an sich sehr gut gefallen, andererseits finde ich das es das
    zuvor geschehene nicht wieder gut machen kann. Ingesamt war Tag 3 doch recht
    kontrovers. Leider finde ich das sich das Konzept doch recht abgenutzt hat.
    Alles im allem stören mich aber vor allem die teilweise abstrusen Wendungen und
    Verhaltensweisen der Protagonisten, auch wenn es hier erheblich weniger waren
    als in den &#39;Tagen&#39; davor. Für mich ist daher noch mehr als unklar ob ich mir
    weitere Staffeln von 24 Ansehen werde.

Noch was zum Ausstrahlungsrhytmus: Die vier Folgen zum Schluß fand ich sehr
    schön, wobei eine Austrahlung von 2 Folgen pro Woche auch ausreichend ist. Hätte
    ATV+ aber so wie RTL2 nur eine Folge pro Woche gebracht, dann hätte ich
    garantiert abgeschalten und die Serie zu den Akten gelegt. Ich denke das Format
    der Serie verlangt einfach einen schnellere Austrahlung der Folgen.
    -- Benjamin Franklin

Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard

RTL2, Mittwoch, 06.04., 22:10 – 23:05 Uhr
    24

3x15 03:00 - 04:00 Uhr (Day 3: 03:00 A.M. To 04:00 A.M.)

Der Auftraggeber von Alvers und Amador trifft in ihrem Versteck ein, um den Virus in Augenschein zu nehmen und mit ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen. Ein Teil der pulverisierten Menge soll als Warnung in einem Hotel am Wilshire Boulevard freigesetzt werden. Alvers soll die Ampullen zum Hotel bringen, während Amador im Versteck auf ihn wartet. Erst wenn der Auftrag komplett ausgeführt ist, erhalten sie ihr Geld…

Wiederholung: keine

Next: 3x16 04:00 - 05:00 Uhr (Day 3: 04:00 A.M. To 05:00 A.M.), 13.04. – 22:10 Uhr

Standard

QUOTENCHECK 24:

3x15 03:00 - 04:00 Uhr (Day 3: 03:00 A.M. To 04:00 A.M.)
    22:15 – 23:10 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,76 Mio.
    Marktanteil: 3,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,52 Mio.
    Marktanteil: 4,9%

24 ist wohl eindeutig auf dem absteigenden Ast in Deutschland. Woran es auch immer liegen mag, Tatsache ist, dass sich die Quoten so gut wie immer weit unterhalb der Millionengrenze bewegen. Ebenso sind auch die Marktanteile inzwischen jenseits von gut und böse. Ob im Herbst auch Season 4 noch um 22:15 bei RTL 2 zu sehen sein wird ist langsam fraglich. Es wird wohl eher auf eine spätere Ausstrahlung hinauslaufen, wenn überhaupt. Immerhin noch auf Platz 6 der Charts.

Standard

RTL2, Mittwoch, 13.04., 22:10 – 23:05 Uhr
    24

3x16 04:00 - 05:00 Uhr (Day 3: 04:00 A.M. To 05:00 A.M.)

Der Virus verteilt sich über das Lüftungssystem im ganzen Hotel. Michelle, Gael und die anderen CTU-Agenten müssen das Gebäude sichern, damit niemand der vielleicht kontaminierten Menschen nach draußen gelangen kann. Sherry erzählt Präsident Palmer, was in der Nacht von Millikens Tod tatsächlich passiert ist…

Michelle erfährt von Alvers, dass sich noch elf weitere Ampullen mit dem Virus in Umlauf befinden. Allerdings kennt er weder Namen noch Aufenthaltsort seines Auftraggebers. Tony ist entsetzt, als ihm klar wird, dass auch seine Frau Michelle mit dem Virus in Kontakt gekommen ist. Chappelle hingegen ordnet an, dass auf jeden geschossen wird, der versucht, das Hotel zu verlassen.

Next: 3x17 05:00 - 06:00 Uhr (Day 3: 05:00 A.M. To 06:00 A.M.), 20.04. – 22:10 Uhr

Standard

QUOTENCHECK 24:

3x16 04:00 - 05:00 Uhr (Day 3: 04:00 A.M. To 05:00 A.M.)
    22:15 – 23:15 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,72 Mio.
    Marktanteil: 3,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,54 Mio.
    Marktanteil: 5,3%

Die Talfahrt geht ungebremst weiter. Die Quoten und Marktanteile sind zwar halbwegs auf Stand der letzten Woche aber es wurde wieder ein Negativrekord geschrieben. Platz 6 der Charts.

Furie Avatar von Simara

Standard

Da ich immer noch an - wegen Zeitmangels - an der 2. Staffel hänge .....

Woran liegts? Ist die 3. Staffel nicht spannend genug?
    Oder hätten doch besser zwei Folgen ausgestrahlt werden sollen?

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Standard 24

RTL2, Mittwoch, 20.04., 22:10 – 23:05 Uhr
    24

3x17 05:00 - 06:00 Uhr (Day 3: 05:00 A.M. To 06:00 A.M.)

Michelle kann die Situation im Hotel wieder einigermaßen unter Kontrolle bringen, bis endlich Nicole Duncan und ihr Team von der Gesundheitsbehörde NHS auftauchen, um Gäste, Hotelpersonal und CTU-Agenten zu untersuchen. Gael geht es derweil immer schlechter. Und als Michelle mitbekomt, unter welchen Qualen er sterben muss, bittet sie Tony um einen Vorrat an...

Dank einer Personenbeschreibung von Marcus Alvers gelingt es der CTU endlich, die Identität des Erpressers festzustellen: Es handelt sich um...

Next: 3x18 06:00 - 07:00 Uhr (Day 3: 06:00 A.M. To 07:00 A.M.), 27.04. – 22:10 Uhr

Forenjunkie

Standard AW: 24

Zitat Zitat von Simara
    Da ich immer noch an - wegen Zeitmangels - an der 2. Staffel hänge .....

Woran liegts? Ist die 3. Staffel nicht spannend genug?
    Oder hätten doch besser zwei Folgen ausgestrahlt werden sollen?
    Spannend ist es eigentlich immer noch, auch wenn sich das Konzept mittlerweile ein wenig abnutzt. Eine Ausstrahlung im Zweierpack wäre in meinen Augen schon die bessere Wahl gewesen. Warum die Quoten letzenendes so katastrophal sind, verstehe ich auch nicht.

CU Falcon

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer