Bäh!
Dann schau ich die Folge nicht!![]()
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bäh!
Dann schau ich die Folge nicht!![]()
Die Reihenfolge der Folgen stimmt hier nicht, Sunday ist nit 14 sondern 17!
Geändert von Reddi (19.01.2007 um 06:44 Uhr)
fictionBOX Homepage Team
Sprechzeiten nur noch Fr. Sa. ganztägig und während der Woche zwischen den Vorlesungen
► Das fictionBOX Homepage Team sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos
Da weisst du mehr als wir. Die ursprüngliche Reihenfolge (ist auch auf Gateworld so deklariert) war halt so, dass Sunday 3x14 ist. Nur der Sender hat entschieden, es nun anders auszustrahlen!
Hm
kann es sein das das eine die Dreh- und das andere die Ausstrahlungs-reihnfolge ist?
Hab 3.14 noch nicht gesehn. aber wenn dort ... stirbt wie kann er dann in 15, 16 17, mitspielen.![]()
![]()
![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Das dürfte auch der Grund sein, warum sie jetzt erst gesendet wird. War von der Folge übrigens recht angetan.Zitat von Elko
mfg
Brooklyn
Die Sender geben die Reihenfolge vor, nicht andere Seiten, wie Gateworld oder SGP
Die Folge bekommt von mir aber 5 Sterne
fictionBOX Homepage Team
Sprechzeiten nur noch Fr. Sa. ganztägig und während der Woche zwischen den Vorlesungen
► Das fictionBOX Homepage Team sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos
OK, ihr habt mich überzeugt.
1. Argument: Sie haben es bei Gateworld geändert!![]()
2. Argument: Wennin 14 gestorben wäre, hätte diese Person in the Ark nicht mitgespielt! Hat sie aber.Achtung Spoiler!![]()
Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Recht habt ihr, aber schweigen sollt ihr.![]()