Diesesmal hat mir die SG-1 Folge wesentlich besser gefallen. Ich bin ein Fan von diesen Paralleluniversumsfolgen. Wieso machst du hier eigentlich Spoilertags, wenns um die Folge selber geht??
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Diesesmal hat mir die SG-1 Folge wesentlich besser gefallen. Ich bin ein Fan von diesen Paralleluniversumsfolgen. Wieso machst du hier eigentlich Spoilertags, wenns um die Folge selber geht??
fictionBOX Homepage Team
Sprechzeiten nur noch Fr. Sa. ganztägig und während der Woche zwischen den Vorlesungen
► Das fictionBOX Homepage Team sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos
Gute Frage!
Irgendwie wollte ich nichts verraten für die, die sie noch nicht gesehen haben. Es ist ja schon ein Spoiler zu wissen, dass Sam jetztOK, kein wirklich wichtiger.Achtung Spoiler!
Ketzerische Basiswissenfrage: Wieso kann sie sich dann nicht selbst (endlich) verschwinden lassen?![]()
![]()
Trotzdem nette Episode: Guantanamo und Patriot Act starrten einem mal wieder ins Gesicht...
Ich fand die Folge auch ganz gut.
Vorallen Dingen die Zustaende in den Staaten. Die Fuehrung ruecksichtslos wie immer.
Was mir nicht gefallen hat.
Ich kann nicht glauben das die Ori so einfach wieder abgezogen sind ohne wenigstens 1 Schiff in Position zu lassen.(unrealistisch)
und dann, Carter, von einer Sekunde zur andern wieder zurueck? Da muste man erst mal fix umschalten. Hatte aber auch sein gutes denn wie schon an anderer Stelle erwaehnt, Carter und McKay in einer Folge, grausam.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.