Zitat Zitat von Dreumex Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin einer der Übersetzer.

Gegen Verbesserungsvorschläge ist natürlich nichts einzuwenden, wenn es auf freundliche Art und Weise geschieht. Aber bitte nicht so, wie hier einige zum Beispiel mit den Subs von Corax umgegangen sind.
Dann sage ich nochmal, dass das weder böse, noch abwertend gemeint war, aber naja, Korrekturlesen schadet ja nicht... PM ist auf dem Weg