Hab mir doch grad gedacht, den Nick hab ich heute schon n paar Mal gesehen *rofl*

Also TW haben Sam und ich schon aufgeteilt und DW S04 wird hier nicht gesubbt sondern das hat ein Team von SubCentral übernommen. Du könntest dich höchstens mal an sowas wie Sarah Jane Adventures versuchen, da von der Serie bisher nichts erarbeitet wurde. Ich glaub nen englischen Sub für den Pilotfilm hab ich irgendwo auf der Festplatte rumdüsen, bzw. kann ich dir besorgen, wenn du Interesse daran hast. Dann brauchste nur noch den Subtitle Workshop und kannst dich quasi an die Arbeit machen. Übersetzen ist in aller Regel weniger das Problem, sondern die Timecodes können durchaus etwas ekelhaft sein, also die Angaben, wann deine Übersetzungen ein- und wieder ausgeblendet werden. Bei TW sind die Dateien insofern grad super, was ich bei DW S04 mitbekomme, muss es wieder mal recht grausam sein. Aber das ist im Prinzip ne Geduldssache und auch nicht weiter schwierig.

Also wenn du immer noch Interesse hast, kann ich dich gerne mal per PN einlernen