Zitat Zitat von Dune
Wenn mir jemand sagt was ich machen soll bin ich dabei, ist sowieso ergiebiger als zu versuchen für die Klausurphase zu lernen
Das ist dann die Pyramiden-Kategorie "Alles wovor man sich drücken kann"...
Crystal hatte da doch was im Angebot - ich kenn mich selber mit dem Erstellen von solchen Teilen ja nicht so gut aus, Korrekturlesen könnte ich ja mal eventuell...
Hmpf: Kein Problem. Wir kommen da denke ich auch so ohne dich - ähem - ich meine, es wäre natürlich toll wenn du noch Zeit hättest, aber klar, real life und so... Ich denke sowieso dass das hier noch etwas dauern wird, falls du zwischendurch mal Luft hast...

An Alle: Okay - organisieren tun. Was brauchen wird denn...
Eine Sammelstelle für die SRT-Files oder eine Webseite dafür oder ähnliches für später, momentan wäre das allerdings auch nicht so verkehrt für vorhandene Files wie die ersten drei Folgen der Ecclestone-Staffel und Runaway-Bride. (Es sei denn wir kriegen das mit dem Austausch untereinander per PM oder Mail hin - Stichwort Yousendit oder Rapidshare, hüstel...)
Dill hat SRT-Files für die ersten drei Folgen erstellt, Crystal hat die Runaway-Bride. Wer erstellt die nächsten? Dill kanns ja nicht komplett alleine machen, leider hab ich keine Ahnung wie sowas von statten geht - Timecode? Häh? Timecop kenne ich höchstens - ich helfe aber gerne beim Korrekturlesen.
Leute, die Korrekturlesen: Dune und wer noch? Außer mir eventuell?
Hey, moment, das ist doch schon eine Vorgehensweise/Fahrplan zum Ziel komplette deutschsprachige Untertitel für die Folgen zu erstellen. Braini, ich denke am Sonntag gibt einen Doppelrundschlag. *g*
Ad Astra