Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: PERRY & Ich #1: Wie ich zu Perry Rhodan und „ER“ zu mir kam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Standard AW: PERRY & Ich #1: Wie ich zu Perry Rhodan und „ER“ zu mir kam

Mit dem Zweiten sieht man vielleicht besser und mit Perry Rhodan liest man besser, doch mit fictionBOX.de erlebt man besser!

Sehr geehrte Perry-Rhodan-Freunde & SciFi-Fans,

PERRY RHODAN ist die größte Science Fiction-Serie der Welt. Sie beschreibt das ultimative Abenteuer: den Vorstoß der Menschheit zu den Sternen. „Stellen Sie sich vor, Sie könnten zu den Sternen reisen. Nicht wie unsere engen Gefährten in die Umlaufbahn der Erde oder vielleicht sogar zum Mond. Nein weiter hinaus, in städtegroßen Raumschiffen, gigantischen High Tech-Wunderwerken zum Mars und zu den gewaltigen Ringen des Saturns. Und dann noch weiter: zu fremden Sternen und Planeten. Zu Welten, die wimmeln vor Leben, zu exotischen Tieren und Pflanzen – und intelligenten Wesen, uns unendlich fremd und vertraut zugleich.“

So schildert Chef-Autor Robert Feldhoff dem Einsteiger das „Perry Rhodan Universum“ („Perryversum“) in einleitenden Worten.

Dieses lebendige Szenario hat seit den 60iger Jahren bis heute viele Fans in den Bann gezogen und wird es noch in Zukunft tun.

Doch wie kam es bei jedem Einzelnen dazu?
    Welche schönen Erinnerungen sind damit verbunden?

Um dies berichten zu können, sind wir mit einem neuen Forum und einer Kollumne angetreten:

fictionBOX bietet nun für Euch die neue Kollumne rund ums Perryversum: PERRY & Ich!

Erzählt im neuen Forum von Euren Geschichten!
    Erzählt vom Aufbruch zu den Sternen!
    Erzählt vom besonderen Erlebnis!
    Erzählt vom Fandom!

Nur hier:
    http://www.fictionbox.de/index.php?o...=2817&Itemid=1
    (Erster Erlebnisbericht)

Wer noch tiefer ins Perryversum eintauchen will, besucht einfach unser Forum für Perry Rhodan, Atlan, Maddrax und Sternenfaust, lebendig moderiert von den langjährigen Perry-Fans Atlan67, Reiner & Valgar:
    http://spacepub.net/forum/showthread.php?t=6965
    Geändert von Reiner (27.01.2007 um 07:06 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

ok, diese ankündigung bring ich in unserem ankündigungs-forum "an der basis" und du, lieber reiner, veröffentliche sie doch bitte als fictionBOX-news auf der homepage.
    haut mal wieder voll rein, dein text! alle daumen in die höhe!

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    ok, diese ankündigung bring ich in unserem ankündigungs-forum "an der basis" und du, lieber reiner, veröffentliche sie doch bitte als fictionBOX-news auf der homepage.
    haut mal wieder voll rein, dein text! alle daumen in die höhe!

.
    Thanks.

Nah, dann ... die News sind "gefüttert" ... und jetzt möge jeder gerne die frohe Botschaft möglichst weit verbreiten!

-------------------
    Herrje, ich hätte doch Werbetexter werden sollen ...
    Geändert von Reiner (26.01.2007 um 21:58 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer