Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zammy?

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard Zammy?

Ts, da habt ihr irgendwie den Professor aus Frankreich mit Namen Zamorra vergessen, oder? Schließlich ist der auch teilweise durchaus SF, teilweise historische Fantasy, Grusel, Horror - Mystery nennt Werner Kurt Giesa das so nett auf diversen Cons immer. ;-)
    Und ab und an schaue ich da wenigstens nochmal rein im Gegensatz zu Maddrax und Perry und Sternenfaust - die gerade Band 50 erreicht hat, nachdem das Gerücht ging die Serie würde komplett eingestampft. Mit diesem Star-Trek-im-Heftformat-Teil konnte ich nie was anfangen, aber mit ST bin ich persönlich auch - abgesehen von DSN-Folgen-Gucken - erstmal eine Weile durch...
    Ad Astra

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Atlan67

Standard AW: Zammy?

Mit Professor Zamora konnte ich mich nie so richtig anfreunden...

Von der Einstellung von Sternenfaust habe ich aber auch schon gehört.

Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Zitat Zitat von Atlan67
    Mit Professor Zamora konnte ich mich nie so richtig anfreunden...

Von der Einstellung von Sternenfaust habe ich aber auch schon gehört.
    ... Sternenfaust ist eingestellt?

Soso. Dann kann Dr.Brain... ja den Forumstext kürzen.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Reiner
    ... Sternenfaust ist eingestellt?

Soso. Dann kann Dr.Brain... ja den Forumstext kürzen.
    ach nö, denn der fandom der sternenfäustler wird dadurch sicher nicht
    sterben!

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Ganz eingestellt nicht. Sie läuft in Buchform bei Zaubermond weiter. Ähnlich wie Bad Earth, die auch dort erscheint.

Witzigerweise hatte ich den Eindruck, man wolle mit Sternenfaust die Honor Harrington-Romane etwas kopieren. Doch mit diesen wurden sie nicht so sehr verglichen, mehr mit Star Trek.

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von valgard

Zitat Zitat von Atlan67
    Ganz eingestellt nicht. Sie läuft in Buchform bei Zaubermond weiter. Ähnlich wie Bad Earth, die auch dort erscheint.

Witzigerweise hatte ich den Eindruck, man wolle mit Sternenfaust die Honor Harrington-Romane etwas kopieren. Doch mit diesen wurden sie nicht so sehr verglichen, mehr mit Star Trek.
    Ähmm !?
    Wo findet man was dazu das Sternenfaust die _Heftserie eingestellt wird/wurde!?
    Ich hab nix gefunden.

valgard

Verdammt, verdammt, verdammt... Man soll nicht alles glauben, was man so im Internet liest. Natürlich ist Sternenfaust nicht eingestellt., wie man hier unschwer sehen kann.

Sorry!!!!
    *schäm*

Das mit Sternefaust bei Zaubermond stimmt allerdings.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer