@Atlan67
Hey, Du könntest einer von unseren Stammtischgängern sein.![]()
Leider sind wir manchen aber auch zu universal eingestellt. Hab schon mitbekommen, das dem einen wohl zu wenig über Perry geredet wurde, dem anderen zu wenig über Star Trek. Obwohl ich da natürlich keine Wertung abgeben möchte, sind mir ehrlich gesagt die Besucher am liebsten, die auch mal über den Tellerrand drüber schauen. SF ist eigentlich nur der Aufhänger und über das gemeinsame Lieblingsthema lernt man (so gehts mir) eine ganze Menge interessanter und aufgeschlossener Leute kennen.![]()
@Prospero
Das ist so ein Problem der Szene. Nur ein kleiner Teil des Fandoms trifft sich noch auf den Cons, der ganze Rest hängt in Foren, Chaträumen und Online-Rollenspielen herum. Finde ich schade...aber ich hab mich ja gerade deshalb hier bei FictionBox beworben, um dem ein wenig entgegen zu steuern.![]()
DortCon ist bei mir auch so ein Pflichttermin. Zumal der SFCD da ja auch einen Stand hat, den ich mit BiFi betreue. Um den MarburgCon werd ich wahrscheinlich auch nicht herum kommen. Überhaupt wird der Mai ein zeimlich "harter" Con-Monat. Erst unser "Starport", dann die SF-Tage in Herxheim und danach gleich der MarburgCon...püüüh.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten