Combots? COMBOTS? Was hat die denn da geritten? Combots fiel in der Vergangenheit nicht gerade mit positiven Aktionen auf - jedenfalls nicht in der Bloggerszene: http://blog.handelsblatt.de/indiskre...ag.php?id=1016
Zudem: Welcher wirkliche Perry-Fan hat denn die Software auf seinem PC installiert? Ich kenne keinen, der sowas nutzt - entweder haben alle Skype oder ICQ oder die ganz cleveren haben natürlich Jabber mit OTR-Verschlüsselung - aber Combots? Nee, ne?
Beim Spiel bin ich sehr, sehr skeptisch - normalerweise ist man bemüht so viel Werbung wie möglich für sein Produkt zu machen und die Spielezeitschriften zu informieren. Das Fehlen einer solchen PR in eigener Sache macht einen schon mal recht skeptisch. Und seien wir ehrlich: Wenn Sabine was von sehr, sehr gut erzählt - ähm, wo arbeitet die Frau nochmal?
Ah - stimmt - der Film. Ich glaube nicht mehr daran. Da ist soviel Wasser den Rhein runtergeflossen in der Zwischenzeit, das wird nichts mehr. Sollten sie vielleicht auch endlich selbst mal eingestehen, aber nun ja...
Sprich: Ich habe mal wieder nicht auf einem reinen PR-Con verpasst - anstatt sich auf die neuen Möglichkeiten wie Social Networks, Social Software oder auch nur sowas abgegriffenes wie eine VPM-Seite für Myspace über Perry-Rhodan - gibts die eventuell? Ich kenne keine, ich kenne Fanseiten zu Doctor Who natürlich - zu machen entschweben die Macher wohl wieder in rosaroten Wölkchen. Wie immer.
Ad Astra