Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Garching Con

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dauerschreiber

Standard AW: Garching Con

Oh da täschst du dich, es gab viele andere Autoren dort und auch die ganzen Fans und Leute die man so vom Schreiben her und aus den Clubs kennt. Allein deshalb schon hat es sich gelohnt. Und man hatte Gelegenheit sich mit jedem mal ganz privat zu unterhalten. Der Con war zwar gut besucht, aber nicht überfüllt.

Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet

Naja, irgendwann kommt man in seinem Fandomleben an den Punkt, wo einem das Programm nicht mehr sonderlich wichtig ist. Insofern hatte man auf diesem Con auch die Gelegenheit, all die "Nasen" wiederzutreffen, die man auch sonst so immer so auf Cons trifft.
    Ansonsten wars für mich halt interessant, mal ein paar News im Hinblich auf Band 2400 zu erfahren. Und natürlich ein paar Interviews für unsere Radiosendung zu machen.
    Obs ein PC-Spiel, einen Film oder sonst was geben wird, war für mich also von untergeordnetem Interesse. Mich interessiert eigentlich nur der Fortgang der Heftserie.

Überfüllte Cons ? Wo gibts denn das noch ? Höchstens vielleicht im Anime-Bereich...

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Na ja, die Nasen die ich gerne sehe sind halt nicht unbedingt auf einem reinen Garching-Con zu finden... Wenn auch natürlich der TCE vor Ort war (ich hoffe es hat brav jeder ein Para gekauft, ja? Spread the Who-Word... *g*)
    Ist ja auch nichts gegen den Garching-Con an sich, der war bestimmt nett organisiert und so - aber ich hab mit Perry nichts mehr so am Hut. Ich versuche es ja mal wieder bei 2400, aber irgendwie habe ich den Verdacht dass meine aktive Zeit im Heftroman-Fandom generell einfach zu Ende ist...
    Ad Astra

Dauerschreiber

Prospero, ich hab sogar 2 Paras gekauft :-)
    Und wenn deine Heftromanzeit vielleicht vorbei sein mag, wie wärs dann mit den Audioversionen davon? Dann hörste die immer auf dem Weg zur Arbeit, ich finde, das ist eine sehr interessante Alternative...

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Prospero, ich hab sogar 2 Paras gekauft :-)
    Brav, sehr brav. Es gibt dort natürlich einen hervorragend geschriebenen, momentan im Print wohl einzigartigen und wunderbar ausführlichen Story-Guide...
    (Hüstel, so einmal am Tag muss ich mich ja selber mal loben, tut ja sonst keiner.)
    Ad Astra

Dauerschreiber

Ich hab vorhin nochmal mit dem Bolli telefoniert, aber zu den Preisen wollte er nichts sagen. Aber ich könnte mir vorstellen, daß sie sicher nicht mehr als ein Heft kosten und für Heft-Abonnenten sehr preiswert zu haben sein werden.
    Warten wirs einfach ab.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

der ausführliche bericht zum garching con ist online:
    http://www.fictionbox.de/index.php?o...=3749&Itemid=1

vielen dank an robert lissack für diesen informativen und unterhaltsam geschriebenen bericht und die tollen bilder!

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Kleiner SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von Prospero Beitrag anzeigen
    Na ja, die Nasen die ich gerne sehe sind halt nicht unbedingt auf einem reinen Garching-Con zu finden...
    Deine Postings sind schon seltsam! Gibts auch unreine Cons?

Kleiner SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von Starcadet Beitrag anzeigen
    Und natürlich ein paar Interviews für unsere Radiosendung zu machen.
    Wo ich das lese, ich hab dich mit Leo quatschen sehen, naja und wo sind eigentlich deine Bilder zu finden? Links such......

Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet

Das Interview und die anderen Garching-Tracks strahlen wir im August aus, Thomas Reiter haben wir erstmal für Juli vorgezogen. Die Bilder sind mittlerweile da gelandet, wo sie hinsollten: beim Veranstalter (und bei mir im Archiv).

Für eine eigene Galerie hab ich momentan kein Zeit. :undecide:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer