lieber swingi!
wahnsinn, dass du so schnell reagierst.
ich habe lediglich auf deine frage geantwortet. fühlst du dich damit angesprochen? das war mir nicht bewusst. keine der genannten verhaltensweisen trifft doch auf dich zu... oder doch? wenn ja, welche bemitleidenswerten rückschlüsse lassen sich auf dich ziehen?
aber ich will nicht wie du in meiner bravo-foto-love-story-psycho-kiste kramen und mich den klischees bedienen, die du hier aufwärmst. das gelaber, dass jemand der gern provoziert, immer feige ist und große schnauze hat und sein leben aus sonst nix besteht...blablabla -ich weiß ehrlich nicht, in wievielen talkshows sowas schon vorkam.
ich wollte lediglich ein bisschen spaß machen. deine frage, wie man fußball nicht mögen kann, könnte ich nicht-fußballfan, wenn ich sie nicht spaßig sehe, auch als provoktion auslegen oder schlicht als dummheit.
die einzige provokation in meinem beitrag ist vielleicht der hinweis, dass du im boardkino mal ein wenig mehr bringen solltest als darüber zu schreiben, wohin du bzw. was du an dune schleifst. seit rocketmans weggang vermisse nicht nur ich interessante reviews, die über den allseits bekannten mainstream hinausgehen.

Als Lesezeichen weiterleiten