Bevor Du Dich beschwerst ich würden mit Klischees um mich werfen, solltest Du erstmal aufhören Dich selbiger, wie Fussballfan = dumm zu gebrauchen.
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass alle Leute die provozieren feige sind. Meistens gehört wohl schon Mut dazu. Aber hier wo man seinen Gegenüber nicht in die Augen sieht und unter einen Nick auftritt, gehört nun wirklich nichts dazu.
Wenn Du Reviews jenseits des Mainstreams vermisst, warum versuchts Du nicht einfach mal selber einen Beitrag zu schreiben, in dem Du Ausnahmsweise mal nur Deine eigene Meinung zum besten gibst, anstatt die von Andern Leuten krampfhaft schlecht zu machen?
Was Dich am Kommentar, dass Dune mit war, stört ist mir schleierhaft aber auch egal.
Solltest Du diese Diskusion noch vertiefen wollen, denke ich wir sollten das per PM tun, aber ich vermute einfach mal das Du da kein Interesse dran hast, weil dann nicht alle lesen können, wie doll böse und besser Du doch bist.
P.S.: Brauchst Dir Heute keinen Kopf mehr um ne schnelle Antwort von mir machen, weil der proletarische Fast Ding_Lutscher gleich wieder mit nen paar Freunden Fussball (UEFA-Cup) guckt und sich dabei einen ansäuft.

Als Lesezeichen weiterleiten