Monty Python live at the Hollywood Bowl, arte, mit UT

Wieso ist der Humor so zeitlos? Werden die nie alt?

edit:

So witzig ist das garnicht. Ob es am Sauerstoffmanghel liegt? Engländer sind übrigens genauso hässlich gewesen wie die Deutschen damals. Hätte ich damals schon denken können würde ich das vielleicht auch heute noch witzig finden. Wenigstens war ich damals noch nicht für meine Klamotten verantwortlich.

edit:

und wer jetzt denkt: "scheiße verpasst" und extra für Brain, der ja eh alles liest und immer die Wiederholung wissen will

02.03., 00:30, arte Monty Python Live at the Hollywood Bowl
07.03., 17:40, arte Monty Python Live at the Hollywood Bowl

es lohnt sich aber wirklich irgendwie nicht. Außer man sit alt ... sehr alt ...

eins noch:

Wo die Typen gerade ihre Deutschland Obsession austragen, die Engländer mögen uns nicht. Ja, wirklich, schaut selbst, hier. Die wissen mehr über Hitler als wir. Die wissen sogar mehr über ihn als über ihre Könige. Wie lange noch bis die denken das er ihr König war? Na ja, auf jeden Fall mögen sie uns wirklich nicht. Muss man daran was ändern? Nein, ich finde ja das Feinde einem gut tun. Wir sollten bloß darauf achten die Sache nicht zu übertreiben. Ich war nicht beim Bund, Arschputzer halt, aber unsere Jungs sollten ja nicht so gut ausgerüstet sein. Das KSK würde wahrscheinlich die Queen kidnappen können, aber die wollen die Engländer ja eh nicht unbedingt behalten, zu teuer halt. Prinz Charles sollten wir auch nicht nehmen, unsere Bauern weigern sich ja schon mit Händen und Füßen gegen die Ökobewegung. Vielleicht hätten wir mit Frankreich ein Chance gegen England? Die Franzosen haben wenigstens einen Flugzeugträger, auch wenn der nicht richtig funktioniert. Hm, wir sollten darüber nachdenken das mit einem Fußballmatch zu entscheiden, dann könnte ich den Streit genauso wie alles andere was mit Fußball zu tun hat, auch weiterhin ignorieren.