Wenn es Dir noch nicht aufgefallen ist: Das hier ist ein Gemeinschaftsprojekt, das bedeutet das hier mehrere Leute ihren Senf dazugeben dürfen, denn wir alle stecken hier Arbeit rein, inklusive mir. Wenn du den Thread aufmerksam verfolgst wirst du gesehen haben, dass auch ich hier die Leute mit meinen Übersetzungen 'beglücke', und auch Ratschläge annehme. Das nennt man dann Teamwork.

Wenn Dir das nicht passt kannst du gerne dein eigenes Projekt aufmachen und uns weiter in Ruhe diskutieren lassen. Solange aber mein Name und der von allen anderen Beteiligten in Verbindung mit diesem Projekt auftaucht, möchte ich doch dass darin etwas Qualität zu finden ist.

Wenn die Frage aufkommt wie man das am besten übersetzt, in einem Konkordanzthread, dann muss man darauf gefasst sein, dass es ausdiskutiert wird und dann nach der Mehrheit entschieden wird. Das hat nichts mit meiner einzelnen Meinung zu tun (aber danke dass du mich für göttlich hälst, hört man gerne), ich fasse hier nur zusammen, was der Großteil gesagt hat.

Wenn dir das nicht passt, dann frag erst gar nicht nach.