Dem schließ ich mich uneingeschränkt an
Normalerweise hab ich ja immer recht schnell "hier" geschrien, wenns ums Korrekturlesen geht, aber derzeit stapeln sich noch ein paar andere WUP-Sachen bei mir, so dass ich den Stapel erst kleiner bekommen muss, bevor ich da neue Korrekturlese-Arbeit draufpack. Und RL hat meine freie Zeit auch um einiges dezimiert (nur für den Fall, dass sich wer fragt, warum ich hier nimmer so oft auftauche - ich sitze neuerdings Montag bis Freitag den ganzen Tag von morgens bis abends in der Bib und samstags arbeite ich häufig, so dass derzeit nimmer ganz so viel Zeit fürs WUP übrig bleibt, aber noch kämpfe ich mich tapfer durch den WUP-to-do-Stapel
).
Edit: Ach ja, und wer sich fragt, wieso ich jetzt um diese Uhrzeit hier was poste - ich mach grad Mittagspause und sitze im CIP-Pool der Uni![]()

. Und RL hat meine freie Zeit auch um einiges dezimiert (nur für den Fall, dass sich wer fragt, warum ich hier nimmer so oft auftauche - ich sitze neuerdings Montag bis Freitag den ganzen Tag von morgens bis abends in der Bib und samstags arbeite ich häufig, so dass derzeit nimmer ganz so viel Zeit fürs WUP übrig bleibt, aber noch kämpfe ich mich tapfer durch den WUP-to-do-Stapel 

Als Lesezeichen weiterleiten