Mach. Dann könntest du ja auch gleich demnächst die Folge in Staffel Drei machen die dann auf... Na ja. Man kanns ja mal versuchen, oder?
Ad Astra
Mach. Dann könntest du ja auch gleich demnächst die Folge in Staffel Drei machen die dann auf... Na ja. Man kanns ja mal versuchen, oder?
Ad Astra
Hallo,
wollte nur mal kurz anmerken, dass ich dabei bin die 2. Folge Torchwood zu übersetzen.
VG,
~Sam~
Also, ich hatte jetzt endlich mal Zeit Uliamos' Beta zu Dalek durchzulesen, und bin mit den Änderungen einverstanden. Wenn wer das Ganze also fertig machen will... ?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Du mir geben Text - ich schauen ob ich das eingefügt bekomme in SRT-Files - wir dann ausprobieren müssen ob funktioniert das - und dann wieder was geschafft.
Was meine Übersetzungen mal wieder verzögert, aber was solls. Ja, ich bin dran. Wirklich. Ehrlich. Böses Real-Life-Monster, kusch, ins Körbchen...
Ad Astra