Also ich denke, es wäre schon ganz nett, wenn wir die Folgen der Reihenfolge nach "an die Öffentlichkeit" bringen würden, und nicht in so nem Kuddelmuddel mal Folge 1 und 2 anbieten dann 9 und 10 etc. Ich weiß ja nicht, wie fix die anderen im Übersetzen bzw. Korrekturlesen sind, aber jede Woche eine Folge halte ich etwas für utopisch - zumindest, wenn wir damit nächste Woche schon anfangen. Sorry, will kein Spielverderber sein .

Ach ja, ich denke ein eigener Thread für die fertigen Folgen dürfte das Sinnvollste sein, sonst sucht man sich dumm und dappig bis man alles zusammen hat - ein zentraler Sammelpunkt wäre das Vernünftigste .

Zwecks TW-Trailer hab ich dir ja schon geschrieben, dass ich dem jetzt nicht grad unbedingt hohe Priorität einräumen würde, zumal es da ja bestimmt noch ne Weile dauert, bis die Folgen fertig sind. Von daher würde ich hier mit nem Trailer noch abwarten bis die Arbeiten auch etwas weiter fortgeschritten sind, aber bei Gelegenheit mach ich mich an die Übersetzung.