Ergebnis 1 bis 20 von 433

Thema: Wer macht eigentlich was?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill

Standard AW: Wer macht eigentlich was?

hi allerseits

halte es nicht für utopisch in ein bis zwei wochen mit dem upload von zumindest einer folge in chronogischer reihenfolge pro woche zu beginnen. corax und ich arbeiten gerade an den folgen 1-5 (folge 4 bekomm ich die übersetzung bis montag). wenn wir in 14 tagen die 1x1 bringen dauert es dann immer noch 7 wochen bis die 1x6 dran wäre. zumindest die ersten 5 folgen werden von meiner seite aus rechtzeitig fertig werden. glaubt ihr denn wirklich nicht daran, das in den fast 2 monaten die es dann noch dauert bis die 1x6 dann drankommen würde, diese und die restlichen folgen der staffel stressfrei fertig sein können ? noch dazu sind die folgen außer 1x7 und 1x13 bereits übersetzt und werden in den nächsten 2 monaten bestimmt auch fertig. finde das jedenfalls nicht utopisch sondern eher als eine zielsetzung die es anzustreben lohnt. wenn dann wirklich jemand noch nicht fertig sein sollte wärs ja auch nicht tragisch, außerdem könnte man denjenigen dann ja hilfestellung geben.
    ich für meinen teil würde gerne sobald wie möglich mit der veröffentlichung der folgen beginnen. nicht zuletzt um auch wie von dune erwähnt vielleicht noch den einen oder anderen zu motivieren bei den nächsten who staffeln mit zu helfen.

habe gestern noch die torchwood 1x1 mit deutschen untertiteln angesehen und diese haben mir sehr gut gefallen, nur mal so als tipp
    ...und wer die bereits fertigen .srt files haben möchte kann sich nach wie vor bei mir melden. wenn ich eure emailadresse bekomme schick ich euch diese dann zu damit ihr euch selbst ein bild machen könnt.
    Geändert von Dill (16.05.2007 um 16:44 Uhr)

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard AW: Wer macht eigentlich was?

Kurze Zwischenfrage: Boom Town und Bad Wolf, hatte die wer schon durchgesehen? Ich wollte die gerade mit wegschicken, bin mir aber nicht ganz sicher
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer