@Dune
Öhm ... man lernt nie aus ... interessante Einstellung bei Word, die ich bis dato noch nicht kannte *räusper* ... naja, mit Boomtown bin ich nun fast durch. Wenn ich die Zeit hab, schau ich nochmal durch wo ich Änderungen vorgenommen hab (waren glaub ich nicht so viele) und lass das von dieser Korrekturverfolgung aufzeichnen. Bei Bad Wolf schalte ich das nun gleich von Haus aus ein

@Corax
Also, ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich hab nicht damit geplant, dass gleich im Anschluss an S01 sofort S02 bereit steht. Dass es perfekte Subs nicht gibt, dürfte wohl auch jedem klar sein und dass es ne Weile dauert, liegt wohl eher daran, dass man nicht nur daheim rumsitzen und sich tagein tagaus mit den Subs beschäftigen kann (zumindest geht es mir so )

Aber ich möchte mal an dieser Stelle ein großes Lob an das klasse Team aussprechen. Ich finde die Zusammenarbeit echt spitze, und obwohl wir nicht grad sooo viele sind, finde ich es erstaunlich wie viel sich in den letzten Tagen getan hat und wie schnell nun auf einmal die ersten Folgen fertig geworden sind .