stimme auch für ja
wollte noch sagen das ich es schade finde das so wenig rückmeldungen kommen wenn sowas wie der orga vorschlag im raum steht. habe auch zu den bereits veröffentlichten untertiteln außer von uliamos und corax, die immer bei allem irgendwie mit dabei sind, keinerlei rückmeldungen aus der sf-community bekommen obs so gefällt bzw was geändert werden sollte. von anderen orten gabs kritiken welche ich berücksichtigt habe. manchereiner hat ja bestimmt bemerkt das die untertitelfiles geupdatet wurden. naja, solange meinungsäußerungen ausbleiben hat wohl wenigstens keiner was zu meckern. mir fehlen auch noch rückmeldungen zur synchronität der untertitel bei euren originaldvds. es sieht wohl so aus als ob die verkaufsdvds je nach region leicht unterschiedliche schnitte haben (zb ist children in need bei region2 dvds 2min länger als in der restlichen dvdwelt oder die tv ausstrahlung) insofern wären rückmeldungen wie alles passt prima. bei problemen mache ich auch gerne ein tutorial wie jeder die untertitel selbst einfach an seine version anpassen kann bzw lade untertitel sortiert nach dvd region hoch, solange keine anderen vorschläge kommen.
wenn sich noch jemand für folgen aus der s2 zum übersetzen vormerken möchte, nur zu. nehme gerne was übrigbleibt. spätestens nächste woche möchte ich mir vom übriggebliebenen was raussuchen, dann ist es zu spät für beschwerden