Also laut meinem Wissen wird Christmas Invasion immer als 2x0 gelistet, gehört also zur zweiten Staffel. Deshalb bin ich da auch noch nicht ganz so weit beim Übersetzen. Ich hab mit viel Glück demnächst mal wieder etwas mehr Zeit, da dürfte ich dann wieder nen großen Teil der Folge schaffen. Zumal ich auch immer gleich dazu die Timecodes versuche anzupassen, und das ist wirklich mit Abstand die "schlimmste" Arbeit. Insofern ein Hoch auf den Subtitle Workshop. Der macht das Ganze noch irgendwie halbwegs erträglich. Aber wie gesagt, ich bin unter der Voraussetzung, dass das der Auftakt zur zweiten Staffel ist, bisher da dran gesessen und hab mir deshalb einiges mehr an Zeit gelassen als mit anderen WUP-Arbeiten, die etwas dringender sind
Und außerdem würde ich auch sehr stark einen Puffer zur zweiten Staffel befürworten. Sonst kommen wir wirklich dermaßen ins Rudern und irgendwie geht dann gänzlich jeglicher Spaß an der Wupperei verloren und das fände ich sehr schade (zumindest würde ich das bei mir vermuten).

. Aber wie gesagt, ich bin unter der Voraussetzung, dass das der Auftakt zur zweiten Staffel ist, bisher da dran gesessen und hab mir deshalb einiges mehr an Zeit gelassen als mit anderen WUP-Arbeiten, die etwas dringender sind 

Als Lesezeichen weiterleiten