Frei nach dem Thread-Thema "Wer macht eigentlich was?" hier mal ne Info bzgl. eigener Download-Seite:
Ich hab mich mal mit Ghettomaster in Verbindung gesetzt und in Bälde dürften wir unsere eigene Download-Seite haben. Sie wird sich der Grundidee nach an die Deutsch-Scape-Seite anlehnen, ich hoffe, das ist auch in eurem Sinne. Dann wird der WUP-Link in Zukunft nicht mehr weitergeleitet, sondern man landet gleich auf der DL-Seite. Hochladen der Files geht dann in Zukunft über mich
Von daher ein ganz großes Dankeschön von mir zunächst an Ghettomaster für seine ultra-schnelle Hilfe bei der Erstellung der Download-Seiteund natürlich auch an den Kollegen Braini, der sich nach meiner PN-Anfrage ebenfalls super schnell um die eigene www-Adresse des WUPs und die Weiterleitung gekümmert hat (lief dann letztendlich auch über Ghettomaster
)

. Sie wird sich der Grundidee nach an die Deutsch-Scape-Seite anlehnen, ich hoffe, das ist auch in eurem Sinne. Dann wird der WUP-Link in Zukunft nicht mehr weitergeleitet, sondern man landet gleich auf der DL-Seite. Hochladen der Files geht dann in Zukunft über mich 

Als Lesezeichen weiterleiten