hallo ihr !
sorry das sich im fertige untertitel bereich noch nichts getan hat, aber ich kann nichts dafür. hatte letzen dienstag einen lungeninfarkt und war die ganze zeit im krankenhaus auf der intensivstation gelegen und habe gedacht das ich sterbe...
jedenfalls durfte ich heute erstmals die station verlassen und das krankenhausinternetkaffee aufsuchen. *freu*
die fertigen untertitel sollten bei uliamos sein, möglicherweise kann diese die untertitel an einen der mods weiterleiten welcher die untertitel dann in den fertige untertitelbereich einstellt. hier im krankenhausinternetkaffee geht leider nichts außer dem internetbrowser insofern kann ich selber da nichts machen. bin auch mindestens noch 4 wochen nicht zu haben da es im anschluß an den krankenhausaufenthalt direkt zur reha geht. hätte natürlich nicht gedacht das man mit 31 schon sowas bekommt sonst hätte ich soweit vorgesorgt das ein anderer einspringen kann wenn ich ausfalle. bin jedenfalls froh das es mir soweit schon besser geht und würde mich freuen wenn sich irgendjemand um den fertige untertitel bereich kümmern könnte, wir wollen ja die fans nicht enttäuschen.
gruß,
dill

Als Lesezeichen weiterleiten