@Dill: Oh je, du arme! Dann kümmere du dich mal um deine Gesundheit! Wir schaffen das schon
Hi, ihr alle, wollte nur schnell melden, dass das Übersetzen der 3. TW Folge wie geplant vorran geht!
@Dill: Oh je, du arme! Dann kümmere du dich mal um deine Gesundheit! Wir schaffen das schon
Hi, ihr alle, wollte nur schnell melden, dass das Übersetzen der 3. TW Folge wie geplant vorran geht!
Ich machs kurz.
Wollte euch auch nur mal schnell informieren, warum von mir zur Zeit nix zu hören ist: meine Mutter liegt seit einer Woche im künstlichen Koma auf der Intensivstation und es ist noch immer nicht die Lebensgefahr gebannt. Sie hatte nen Darminfarkt (grausames Wort) und um mich irgendwie etwas abzulenken, arbeite ich wie geplant derzeit als Kinderferienbetreuer und wenn es zeitlich langt, besuch ich sie abends dann noch. Wie es bei mir zeitlich dann weitergeht kann ich erst sagen, sobald die Ferienbetreuung in ca. einer Woche um ist. Schätzungsweise werde ich meinen PC in die Wohnung meiner Eltern holen und dann kann ich da ab und an vielleicht wieder was weiterwurschteln. Priorität haben aber natürlich erst mal andere Dinge. Denn mein Vater braucht Unterstützung wegen den Haustieren und auch sonst isses glaub ich besser, wenn ich vorübergehend wieder bei meinen Eltern einziehe.
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht