Sodele, da bin ich auch mal wieder.
Also, inzwischen gehts meiner Mutter wieder besser und seit Samstag ist sie aus Intensiv raus. Lebensgefahr sollte endlich gebannt sein . Alles Weitere ist jetzt eine reine Geduldssache. Auf jeden Fall ist das Krankenhaus schon dabei, sich um einen Reha-Platz in einer Spezialklinik umzuguggen. Wenn meine Mutter weiter so Gas gibt mit dem gesund werden, dann kommt sie vielleicht Ende nächster Woche, sofern ein Platz gefunden wird, in diese Reha-Klinik. Falls noch nix frei ist, wird sie wieder in das alte Krankenhaus zurückverlegt, da dieses in dem Ort ist, in dem mein Papa wohnt und dann kann er sie problemloser öfters besuchen.

Ich bin nun seit Sonntagabend wieder bei mir daheim "eingezogen" und versuche Schritt für Schritt hier alles wieder ins Laufen zu bringen, da sich doch etliches angesammelt hat. Dementsprechend hoffe ich, mich auch bald wieder mit WUP-Angelegenheiten melden zu können, sei es ne fertig übersetzte Christmas Invasion oder die Vollendung der Download-Site. Aber a weng brauch ich schon noch .