Ergebnis 1 bis 20 von 433

Thema: Wer macht eigentlich was?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard AW: Wer macht eigentlich was?

Vielleicht sollte das Top-Thema dieses Beitrages mal aktualisiert werden (Dune?).
    Es ist zur Zeit nicht ganz klar, wer tatsächlich welche Folge schon gemacht hat, noch macht oder noch machen will.
    Hat irgendjemand etwas von shizukuchan gehört (Folgen 02x08 und 02x09)?

Wenn ich den Überblick behalten habe, wären alle anderen Folgen entweder fertig oder zumindest in Arbeit, stimmt das?

Wenn man den wöchentlichen Turnus von Dill zugrunde legt, sollte die 02x08 am 12.11. hochgeladen werden (?).
    Dieser Termin sollte doch nun wirklich einzuhalten sein, oder?
    Gute vier Wochen für Folge 02x08 und gute fünf Wochen für Folge 02x09.

Es wäre schön, wenn sich die Vergabe, bzw. der Stand, der restlichen beiden (?) Folgen noch abklären ließe.

Gruß Corax

Moderator Avatar von Uliamos

Hm, gute Frage, keine Ahnung, was mit shizukuchan los ist *schulterzuck*

@Dune
    Hast du nun eigentlich nen Betaleser für Love and Monsters? Falls nicht, kannstes ja mal an mich schicken, bin mit Übersetzen ja nun durch.

Und falls wir von shizukuchan nix mehr hören, wird sich wohl wer anders an die beiden Folgen machen müssen. Ich würde mich dann sogar dafür anbieten - so abends ein bisschen übersetzen hat mir die letzten Tage sogar ziemlichen Spaß gemacht . Aber jetzt warten wir mal noch bis... würd mal sagen nächste Woche. Sollte dann immer noch langen zum Übersetzen und Korrekturlesen.

--------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Keine Ahnung was mit sikozuchan ist, da müssten wir uns echt mal drum kümmern. Was stimmt denn noch nicht in der Auflistung? 2x08 schicke ich dann gleich mal an dich weiter, Uliamos, viel Spaß
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Ich hab grad mal an shizukuchan ne PN rausgejagt mit der Bitte, entweder auf die PN zu antworten oder sich hier im Forum zu melden und uns mitzuteilen, wie der Stand der Dinge ist.

@Dune
    Noch hab ich nix gekriegt *wart* (mal abgesehen davon, dass ich vermute, dass du nicht 2x08 sondern 2x10 gemeint hast, oder? )

Ach ja, allgemeine Warnung, falls ich die Tage mal etwas durchgedreht kling - liegt zum einen an der Vorfreude auf Cardiff und zum anderen hab ich heute Abend die Info bekommen, dass ich nächstes Jahr David live auf der Bühne erleben darf - ich hab ne Karte für Hamlet bekommen *squee*

--------------
    --------------

Tja, nachdem ich von shizukuchan bis heute keine Antwort auf meine PN erhalten habe, kümmere ich mich nun also baldmöglichst um die Übersetzung der Folgen 2x08 und 2x09, damit die zweite Staffel dann abgehakt werden kann (danke an Corax fürs Erinnern). 2x12 und 2x13 hab ich schon korrigiert von Corax zurückerhalten (abermals danke ), da werde ich mich dann auch noch irgendwann durchwühlen. Und wenn alles halbwegs so läuft wie ich hoffe, möchte ich am Wochenende die Homepage soweit fertig machen, dass sie online gehen kann. Feinheiten kann man danach ja immer noch machen. Ach ja, und Korrektur von 2x11 hab ich auch noch vor mir, hab ich nicht vergessen, Dune

Soweit mein aktueller to-do-Stand

--------------
    --------------

Ich beschäftige mich gerade (wie geplant ) mit der Download-Homepage und irgendwie ist mir gerade das Folgende in den Sinn gekommen. Und zwar haben die Kollegen von DeutschScape sowohl die deutschen als auch die englischen Untertitel zum Download angeboten. Ich weiß jetzt nicht, wie gut deren Ausgangsuntertitel bzgl. der Timecodes waren, aber ich kenne ja das Desaster bei unseren Untertiteln. Drum also die Frage, sollen wir nur die deutschen Untertitel anbieten oder dennoch auch die englischen? Falls wir uns für die englischen entscheiden, sollen es dann die "vermurksten" sein oder macht sich irgendwer die Arbeit, die Timecodes auch noch anzupassen?

--------------
    --------------

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Da die englischen Subs auf den englischen DVDs drauf sein müssten - ich habs bei den Vanilla-DVDs jetzt nicht überprüft, gehe aber mal stark davon aus - konzentrieren wir uns doch auf die deutschen Untertitel. Ich nehme mal dass wer die Serie wirklich mit englischen UTs verfolgen will schon weiß wie er an die drankommt... Natürlich durch den Kauf der offiziellen DVDs, natürlich...
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer