Tja, nachdem ich von shizukuchan bis heute keine Antwort auf meine PN erhalten habe, kümmere ich mich nun also baldmöglichst um die Übersetzung der Folgen 2x08 und 2x09, damit die zweite Staffel dann abgehakt werden kann (danke an Corax fürs Erinnern). 2x12 und 2x13 hab ich schon korrigiert von Corax zurückerhalten (abermals danke), da werde ich mich dann auch noch irgendwann durchwühlen. Und wenn alles halbwegs so läuft wie ich hoffe, möchte ich am Wochenende die Homepage soweit fertig machen, dass sie online gehen kann. Feinheiten kann man danach ja immer noch machen. Ach ja, und Korrektur von 2x11 hab ich auch noch vor mir, hab ich nicht vergessen, Dune
Soweit mein aktueller to-do-Stand![]()

), da werde ich mich dann auch noch irgendwann durchwühlen. Und wenn alles halbwegs so läuft wie ich hoffe, möchte ich am Wochenende die Homepage soweit fertig machen, dass sie online gehen kann. Feinheiten kann man danach ja immer noch machen. Ach ja, und Korrektur von 2x11 hab ich auch noch vor mir, hab ich nicht vergessen, Dune 

) mit der Download-Homepage und irgendwie ist mir gerade das Folgende in den Sinn gekommen. Und zwar haben die Kollegen von DeutschScape sowohl die deutschen als auch die englischen Untertitel zum Download angeboten. Ich weiß jetzt nicht, wie gut deren Ausgangsuntertitel bzgl. der Timecodes waren, aber ich kenne ja das Desaster bei unseren Untertiteln. Drum also die Frage, sollen wir nur die deutschen Untertitel anbieten oder dennoch auch die englischen? Falls wir uns für die englischen entscheiden, sollen es dann die "vermurksten" sein oder macht sich irgendwer die Arbeit, die Timecodes auch noch anzupassen?
. Durch den Serverumzug der SFC bekomm ich im Augenblick null Zugriff auf die Seite. Aber die zuständigen Leutchen sind schon informiert. Oder ich bin gerade schlichtweg zu blöde 
Ich bin die Woche schon wieder komplett ausgebucht und da DUne's Übersetzung schon so lange hier ist, ohne ernsthaft bearbeitet werden zu können, gebe ich lieber wieder weiter.

Als Lesezeichen weiterleiten