das .doc zu 2x6 von dune ist gut bei mir angekommen. danke![]()
das .doc zu 2x6 von dune ist gut bei mir angekommen. danke![]()
People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.
OK, ich glaub, jetzt kommt meine Stunde der Wahrheit ...
Hier findet ihr die Download-Homepage fürs WUP.
Im Laufe der Zeit möchte ich sie vielleicht noch mit passenden Bildchen unterlegen (danke an dill, der mir schon gute Vorschläge hierfür unterbreitet hat), aber jetzt war es mir erst mal wichtig, dass die ganzen Daten und das Layout stimmen (danke an Corax für sehr hilfreiches Feedback). Infinite Quest hab ich mal auch in Einzelepisoden aufgeteilt - wenn ihr das für unnütz haltet, hab ich kein Problem damit, das wieder rauszunehmen.
Ach ja, was mir wichtig ist, schaut doch bitte darauf, ob eure Namen da auftauchen, wo ihr auch mitgearbeitet habt. Denn ich will hier wirklich keinen außen vor lassen. Also, wenn ich irgendwo Mist gebaut hab, oder wenn ihr anderweitige Vorschläge habt, lasst es mich wissen.
Hmm, joah, ich glaub das war's von meiner Seite - würde mich über Feedback freuen, damit ich dann in ein paar Tagen die URL-Änderung beantragen kann, damit man dann mit www.spacepub.net/wup direkt auf dieser Seite landet.
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht