Prinzipiell ich, allerdings kann ich nicht jede freie Minute fürs WUP verwenden. Also wenn wer helfen will, gerne, ansonsten hatte ich die Überarbeitung wie bereits gesagt eh vorgehabt. Ich wollte nur erst mal meine Examensklausuren schreiben.
Prinzipiell ich, allerdings kann ich nicht jede freie Minute fürs WUP verwenden. Also wenn wer helfen will, gerne, ansonsten hatte ich die Überarbeitung wie bereits gesagt eh vorgehabt. Ich wollte nur erst mal meine Examensklausuren schreiben.
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
Haben wir irgendwo die Originale der Folgen-Transcripts? Ich habe jetzt bei Utopia schon ohne Template einige zotige Fehler gefunden, die wohl einfach dadurch entstanden sind, dass es a)falsch verstanden wurde oder b)von einem Online-Translator zerschossen worden ist.
Mal ein paar Highlights:
(erstes Doctor/Jack Treffen)
Jack:"Good to see you"
Doctor: "And you, same as ever, although... Have you had a little work done?"
Jack: "You can talk"
Doctor: "Oh, new face. Regeneration"
Doctor: "Hast du die Arbeit erledigt?"
Jack: "Du hast gut reden."
Doctor: "Ach ja, neues Gesicht"
(eigentlich gemeint ist "Hast du dir was - im Sinne Schönheits-OP- machen lassen?")
(über Jack's Unsterblichkeit)
Doctor: "I can't even look at you cause you're wrong"
Jack: "Thanks"
Doctor: "Ich kann dich nicht mal ansehen, denn du irrst dich."
Jack: "Danke"
(Jack 'irrt sich nicht', er ist 'falsch')
English for Runaways. Ich sag's ganz offen: Diese Subs sind für das Projekt einfach nur peinlich und bereiten mir körperliche Schmerzen.
Hülfe.
Geändert von Dune (16.03.2008 um 00:38 Uhr)
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.