@Teylen
Als ich damals hier reingeplumpst bin, hatte ich auch keinen blassen Schimmer, wie das mit den Untertiteln überhaupt funktioniert. Aber abgeschreckt hat mich das deswegen noch lange nicht. Ich hab mich halt als Korrekturleser gemeldet und alles andere hat sich dann im Laufe der Zeit ergeben. Bei Fragen wurde einem immer geholfen. Nur wer sich nicht traut zu fragen, dem kann auch nicht geholfen werden. Dazu gehört auch die Frage, ob vielleicht Hilfe gebraucht wird. Denn da sich das immer wieder ändert, kann man sowas schlecht "ausschreiben".
Wie man die Episoden mit Timecodes auf ne DVD bekommt, dafür gibt's ein Tutorial auf der Homepage, auf der man auch die Untertitel beziehen kann.
Und was meinst du mit "die Arbeit ist bis S04 vergeben"? S01-S03 sind schon längst online, und jetzt wird halt abgewartet, dass S04 anfängt. Und für S04 ist noch überhaupt keine Arbeit vergeben. Es laufen wenn überhaupt grad minimale gedankliche Vorarbeiten, aber das war's auch schon. Was TW betrifft, da gibts ja noch weniger Interessenten, aber Sam und ich wühlen uns halt durch.
Als Lesezeichen weiterleiten