Der ist 325m tief und leben soll dort "Nessie"
Der ist 325m tief und leben soll dort "Nessie"
Meine Xena Fanpage:
www.xena-fanpage.de.tc
muss ich akzeptieren das es wie es scheint unterschiedliche Tiefeangaben gibt.
Meine lag bei 230 m.
Dann mach mal froehlich weiter.![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Komisch, bei mir stand 325m
Naja, meine Frage:
Wieviele Einwohner hat Quebec
Meine Xena Fanpage:
www.xena-fanpage.de.tc
Die Stadt Quebec hat 734.583 Einwohner.
Die Provinz Quebec hat 7,5 Millionen Einwohner.
Hui, das Quiz-Forum ist wirklich komplett eingeschlafen.
Mal eine klassische, einfache Aufgabe zum wieder aufwärmen.
Warum können Eisbären keine Pinguine fressen?
Sind in einem anderen Käfigt im Zoo![]()
Weil unser Planet dazwischen steht. :laugh:
Oder verständlicher ausgedrückt: Kein Eisbär hat den Weg in den Süden geschafft und kein Pinguin in den Norden.
Wenn ich es mir recht überlege, das wäre doch eine gute Filmidee für Pixar.
O'Brien: "Warum ich? Von allen Leuten in der Reihe fragt er ausgerechnet mich, wer als erster zugeschlagen hat."
Bashir: "Und du hast ihn belogen."
O'Brien: "Ich habe Captain Kirk angelogen! Ich wünschte, Keiko hätte dabei sein können."
Ganz genau.^^
OK, dann wollen wie mal:
Wo liegen die Badlands?
O'Brien: "Warum ich? Von allen Leuten in der Reihe fragt er ausgerechnet mich, wer als erster zugeschlagen hat."
O'Brien: "Ich habe Captain Kirk angelogen! Ich wünschte, Keiko hätte dabei sein können."
wie genau willst du wissen den ich wiess nur das die in amerika liegen in Südwesten South Dakotas is des jetzt richtig ?
Stargate 4ever !
Danke, das reicht mir.
Du darfst.
Dann habe ich hier mal ein Rätsel:
Gesucht wird ein Inselstaat in der Südsee.
Nach der Unabhängigkeit von Australien im Jahr 1968 war das Land die kleinste Republik der Welt und hatte aufgrund des Abbaus der reichen Phosphatvorkommen das höchste Pro-Kopf-Einkommen aller Länder dieser Erde. Seit aber Anfang der 90er die Vorkommen erschöpft sind, ist es zu einem der ärmsten Länder der Welt mutiert und droht nun seine Souveränität wieder an Australien zu verlieren.
------------------------------------------------------
Space Science Journal
Das Magazin für Weltraumwissenschaft, Raumfahrttechnik und Planetologie
Habe ich mal vor einer Weile zufällig gelesen, das ist Nauru.
Im Zuge des enormen Wohlstands früherer Jahre und der kulturell favorisierten Fettleibigkeit (die fettesten Säcke kriegen die besten Frauen - so ziemlich das Gegenteil wie im Westen also), leiden dort bis zu 2/3 aller Einwohner unter Diabetes - Weltrekord.
Blöderweise haben die Nauruaner versäumt, ihre ganze Kohle aus den Phosphatverkäufen sinnvoll anzulegen. Wer alles verprasst, ist irgendwann arm dran.
Korrekt!
Space Science Journal
Gut, dann sauge ich mir mal gerade etwas aus den Fingern:
Die Regierung dieses Landes hat jüngst den Regierungssitz in einer Nacht und Nebel-Aktion von der Hauptstadt (5 mio Einwohner) in eine Provinzstadt (50.000 Einwohner) weit ab in der Wildnis verlegt - wie heißt die vorige Hauptstadt des Landes?
Wie lang ist denn "jüngst" her? Vor zwei Jahren hat Burma (aka Myanmar) seine Hauptstadt von der Küstenstadt Rangoon ins Landesinnere - nach Pyinmana - verlegt.
Ich verwende den Terminus nach BILD-Maßstäben - "jüngst" umfasst also alles von vor 2 Sekunden bis Anno 1970.
D.h. Du meinst nicht Burma?
Space Science Journal
Selbstverständlich ist es Rangun.