Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hi ho

  1. #1
    Grad reingestolpert Avatar von Talen
    Dabei seit
    02.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5

    Standard Hi ho

    Ich bin über einen Eintrag in der DoctorWho-Livejournal-Community hier gelandet und war neugierig ob ich möglicherweise helfen kann... bin mir da aber noch nicht ganz sicher und muss auch den/die entsprechenden Themen noch mal genauer anschauen.

    Da ich aber neben NewWho/Torchwood auch Stargate- und Bablyon-5- und Firefly-Fan bin, habe ich mich mal angemeldet... und irritiert festgestellt, dass mein eigentlicher Nickname besetzt ist *g*


    Neben SciFi mag ich auch noch Fantasy sehr gerne, spiele RPGs, interessiere mich für's Mittelalter, mag immer noch ein paar Manga/Anime und versuche mich im zeichnen (ziemlich schlecht)... und versuche mein Studium zu beenden. akh!

    Gruß, T.

  2. #2
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Hi ho

    Herzlich willkommen bei uns!

    Welches waere denn Dein eigentlicher Nick gewesen?

    (Interne Anmerkung: Verdammt, wenn die Leute schon freiwillig Doctor Who und Firefly gut finden, macht das Forums-Pimpen gar keinen Spass mehr )
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  3. #3
    Grad reingestolpert Avatar von Talen
    Dabei seit
    02.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hi ho

    Zitat Zitat von greenslob
    Welches waere denn Dein eigentlicher Nick gewesen?
    Aktive Userin hier. Schwamm drüber. Irgendwann muss man damit rechnen nicht mehr einzigartig mit einem Namen zu sein. Wobei ich gerade aus Gewohnheit versucht habe mich mit dem Namen anzumelden. lol

    Zitat Zitat von greenslob
    (Interne Anmerkung: Verdammt, wenn die Leute schon freiwillig Doctor Who und Firefly gut finden, macht das Forums-Pimpen gar keinen Spass mehr )
    Ist/war das so selten hier, dass das jemand mag oder wie?

    Da ich Diebes-Charaktere in Filmen, Büchern, RPG, Serien usw. sehr interessant finde, musste ich Firefly einfach mögen. : )

    Und Doctor Who gewinnt bei mir durch Zeitreisen und verrückte Charaktere (allen voran der Doctor... und Captain Jack *hust*).


    (edit) Habe oben im übrigen das neue Battlestar Galactica vergessen. noch schlimmer jetzt?

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Hi ho

    Wilkommen!

    Noch schlimmer jetzt? Nö.
    Nur eines ist noch vergessen: FARSCAPE!!

    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •