Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Thema: Life On Mars | S2 - Samstags, 23:50 Uhr bei kabel eins

  1. #41

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Dune
    Gay Boy Science und "I've talked to Doctor Who and he gave me some pills" hats auch schon erwischt, das wird nicht mehr besser *schnüff*
    Geschnitten und wegübersetzt? Und, wenn wegübersetzt, dann wie? *neugierig*

  2. #42
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Doctor Who weggeschnitten (was ich erwartet hatte) und die Gay Boy Science war einfach irgendwie wegübersetzt... frag mich nicht mehr wie
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  3. #43

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Wollte ich eigentlich gestern schon machen, aber besser spät als nie: Seit ein paar Tagen kann man das erste und vermutlich einzige Album von Magic Alex bei emusic runterladen, im Moment, wenn ich das richtig verstehe, sogar kostenlos:

    http://www.emusic.com/album/11001/11001972.html

    F: Wer ist Magic Alex und was hat das im Life On Mars-Thread zu suchen?

    A: Magic Alex ist die Band, in der John Simm, Hauptdarsteller von LOM, bis vor zwei Jahren Gitarre gespielt hat.

    F: Ist das sowas wie William Shatner's Greatest Hits?

    A: Nein. Magic Alex haben sich gegründet, bevor Simm berühmt war, sind also keine von diesen peinlichen "Schauspieler möchte auch mal Rockstar spielen"-Bands; außerdem ist Simm Quasi-Profi, was Musik betrifft, und hatte in der Band auch nicht die 'tragende Rolle'. (Die Band hat sich unter anderem deshalb aufgelöst, weil Simm zu berühmt wurde und das Publikum nur noch kam, um ihn anzustarren; ist also im Grunde das genaue Gegenteil einer Celebrity-Band, die überhaupt nur deshalb existiert, *weil* eines der Mitglieder berühmt ist. *g*)

    F: Haben die ne Website oder so?

    A: Jein: http://www.myspace.com/magicalexthegroop

    F: Was für ne Musikrichtung ist das?

    A: Äh... keine Ahnung? Irgendwas britisch-Indie-mäßiges, circa Mitte/späte Neunziger. "Baggy" ist ein Wort, das in einem Interview mal fällt, um die Richtung zu beschreiben. (Das Album ist von 2000/2001, war als Demo gedacht; viele der Songs sind aber wohl ein Stück älter, aus den Neunzigern.)

    F: Was, so alt schon? Wieso ist das nicht früher veröffentlicht worden?

    A: Sie standen wohl mal kurz vor einem Vertrag, aber die Plattenfirma wollte, daß John Simm für mindestens ein Jahr die Schauspielerei aufgibt. Das war damals aber bereits keine Option mehr für ihn. (Und ihn gegen einen anderen Gitarristen auszutauschen war wohl keine Option für die Band.) Dazu kommt vermutlich noch, was auf der Myspace-Seite steht: "They weren't the hungriest band in the world." ;-)

    F: Gibt's sonst noch irgendwelche Infos über die?

    A: Kaum. Dean Taylor, der Sänger, und John Simm haben letztens im Times Sounds-Podcast ein Interview gegeben; ansonsten gibt's nur den gelegentlichen Nebensatz in älteren Interviews mit John Simm. Hier der Podcast, für die Neugierigen: http://www.allabouthmpf.com/magicalex.mp3 - ist definitiv amüsant zu hören, die beiden kommen recht sympathisch rüber.

  4. #44
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Kurze Frage:

    1x04 Zu hoher Einsatz (Episode 4)

    Musste ich aufnehmen. Und natürlich hat irgendwas nicht hingehauen, sprich habe das Ende nicht drauf. Kriegen sie diesen Warren dran und wenn ja, wie?

    Danke Euch
    Bye
    Pinball

  5. #45
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK LIFE ON MARS:

    1x05 Hooligans (Episode 5)
    20:14 - 21:22 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,60 Mio.
    Marktanteil: 1,9%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,38 Mio.
    Marktanteil: 3,3%


    1x06 Tod um Zwei (Episode 6)
    21:22 - 22:31 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,68 Mio.
    Marktanteil: 2,2%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,44 Mio.
    Marktanteil: 3,7%


    Es geht weiter abwärts auf 0,60 bzw. 0,38 und 0,68 bzw. 0,44 Mio. Zuschauer. Die MA liegen komplett unter Senderschnitt. Platz 5 und 3 der Charts.


    Also der Satz mit Dr. Who und den Pillen ist definitiv gefallen. Ansonsten 2 gute Folgen, bei denen mir die Teile mit der Zukunftsbindung wieder am Besten gefallen haben. Die letzten zwei Folgen werden aber trotz der Quoten laufen. Alles andere wäre lächerlich.

  6. #46

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Kasi
    Also der Satz mit Dr. Who und den Pillen ist definitiv gefallen. Ansonsten 2 gute Folgen, bei denen mir die Teile mit der Zukunftsbindung wieder am Besten gefallen haben. Die letzten zwei Folgen werden aber trotz der Quoten laufen. Alles andere wäre lächerlich.

    Tja. Aber wahrscheinlich keine Chance für die zweite Staffel und damit den Abschluß der Geschichte, oder?

  7. #47

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Pinball
    Kurze Frage:

    1x04 Zu hoher Einsatz (Episode 4)

    Musste ich aufnehmen. Und natürlich hat irgendwas nicht hingehauen, sprich habe das Ende nicht drauf. Kriegen sie diesen Warren dran und wenn ja, wie?

    Danke Euch
    Bye
    Pinball
    Hier gibt's Episodentranskripte: http://versaphile.com/lom/ - weiß ja nicht, ab wo Deine Aufnahme abgebrochen ist. :-)

  8. #48
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Pinball
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    229

    Daumen hoch AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Hmpf
    Hier gibt's Episodentranskripte: http://versaphile.com/lom/ - weiß ja nicht, ab wo Deine Aufnahme abgebrochen ist. :-)
    Super, danke dir. Die Aufnahme brach ab, kurz nachdem das tote Mädel gefunden wurde. Habe mir das Transkript durchgelesen und weiß jetzt Bescheid.

  9. #49
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Dune
    Doctor Who weggeschnitten (was ich erwartet hatte) und die Gay Boy Science war einfach irgendwie wegübersetzt... frag mich nicht mehr wie
    Zu Gay Boy Sciene kann ich ncihts sagen. Aber Doctor Who wurde defintiv in der Fogle genannt. Kenne die Folgen auf englisch nicht und den Satz hab eich in der folge gehört.

    Noch ein kleiner Hinweis. Ich gucke die Folgen immer über Kabel 1 Austria, da dort nicht dieser nervigen einbledungen kommen. Auch das Life on Mars logo wird nicht gesendet.Das Kabel 1 Logo ist fast nciht im Bild, sondern zum größten Teil auf dem schwarzen Balken. Ideal für Leute, die Digita cappen und nachbearbeiten.

  10. #50
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Prospero
    Bin ja mal gespannt was sie mit "Chicken in a Basket" auf deutsch machen bei der Fußballfolge - die Geiselnahme-Folge ist ja auch nett, ich hoffe sie haben da nicht allzuviel von Annie rausgeschnitten.
    Ad Astra
    Ich bin mir nicht mehr genau sicher, aber ich glaube mit "Hähnchen im Bastkörbchen" und die Dr. Who Anspielung war definitiv drin.

    Die letzten zwei bzw. vier Folgen waren auch wieder ganz gut. Das er sich am Ende der Fußball Folge sich selbst als kleinen Jungen noch sieht, hab ich schon geahnt. Schade, dass die erste Staffel nächste Woche schon zu Ende geht.

    Inzwischen wurde die erste Staffel für den 12. April auf DVD (deutsch) angekündigt und morgen erscheint auch der Soundtrack.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  11. #51
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    kabel eins, Samstag, 24.02., 20:14 - 21:22 Uhr
    Life On Mars

    1x07 Im Sumpf (Episode 7)

    Inspector Ray Carling steckt den jungen Drogenhändler Billy Kemble, der erst vor kurzem an seiner Schule als Dealer straffällig wurde, in die Zelle eines Totschlägers, um den Jungen so zu einem Geständnis zu zwingen. Doch die Strategie geht nicht auf: Man findet Kemble tot in der Zelle. Die Todesursache ist ein Herzinfarkt, doch Sam Tyler glaubt nicht, dass Kemble den Infarkt aufgrund einer Attacke des Totschlägers erlitten hat. Er ermittelt weiter…

    Wiederholung: keine

    Next: 1x08 Blindes Vertrauen (Episode 8), 24.02. - 21:20 Uhr

    kabel eins, Samstag, 24.02., 21:22 - 22:31 Uhr
    Life On Mars

    1x08 Blindes Vertrauen (Episode 8) Season Finale!

    Bei einem Einsatz trifft Sam zufällig auf seinen Vater Vic, der ihn und seine Mutter im Jahr 1973 verlassen hatte und anschließend spurlos verschwunden war. Sam, der den Verlust seines Vaters nie hatte verarbeiten können, hofft nun, Aufschluss über die Hintergründe zu bekommen…

    Wiederholung: keine

    Next: 2x01 Episode 1, TBA

  12. #52
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Na ja, die deutschen DVDs sind ja geschnitten - von daher keine Option für meinen "Ich kaufe nichts, was geschnitten ist"-Standpunkt.
    Dann doch lieber das Original. Da kommt ja demnächst die zweite Staffel raus. Falls Kabel1 jetzt die zweite nicht senden sollte ist das sowieso ein Tipp - auch wenn einige mit dem Dialekt beim ersten Hören Schwierigkeiten haben werden. (Ich muss gestehen, letztens dieser Ire - au weia... ;-))
    Ich kann ja noch verstehen, dass man Songs ersetzt, aber geschnippeltes Zeug kommt mir nie nicht ins Haus. (Ja, auch Harry Potter 2 nicht. Und Cats and Dogs. So.)
    Ad Astra

  13. #53
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Kabel 1 hat am Ende der letzten Folge der ersten Staffel verkündet: "Fortsetzung mit Staffel 2 im Herbst!"

    Nun, ich weiss noch nicht ob man da optimistisch sein darf ... bei der derzeitigen Senderpolitik?
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  14. #54
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Vor allem wenn man sich die Einschaltwuoten ansieht. Aber warten wir es einfach ab.

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18945

  15. #55
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    QUOTENCHECK LIFE ON MARS:

    1x07 Im Sumpf (Episode 7)
    20:14 - 21:22 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,52 Mio.
    Marktanteil: 1,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,32 Mio.
    Marktanteil: 2,6%


    1x08 Blindes Vertrauen (Episode 8)
    21:22 - 22:31 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,53 Mio.
    Marktanteil: 1,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,31 Mio.
    Marktanteil: 2,5%


    Zum Abschluss der Staffel waren leider die meisten Zuschauer schon wieder zurück aus den 70ern, denn mit 0,52 bzw. 0,32 und 0,53 bzw. 0,31 Mio. und unterirdischen MA ging LOM komplett unter. Platz 11 und 10 der Charts.


    Season 2 wird für den Herbst angekündigt, dann aber sicher auf einem anderen Sendeplatz, denn der Samstag Abend war wohl die schlechteste Wahl von Allen.

  16. #56
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Ganz nette Serie.

    Vom Finale war ich etwas .... naja enttäuscht trifft es nicht richtig.

    Zuerst einmal finde ich es traurig, dass Sams Vater so ein linker Finger ist.

    Und dann hätte ich mir gewünscht, dass Sam aufgewacht wäre.
    Wenn auch nur für kurz, denn es gibt ja eine zweite Staffel. Aber kurz Aufwachen hätte ich besser gefunden.

    Naja, ich werde jedenfalls zur zweiten Staffel wieder reinschauen.

  17. #57
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Die letzten beiden Folgen waren auch wieder Klasse. Leider konnte er nicht verhindern bzw. musste er feststellen, dass sein Vater kriminell wurde, aber er konnte zumindest Annie retten. Ich hoffe mal, dass Kabel 1 im Herbst wirklich die zweite Staffel zeigt. Ach habt Ihr auch Thunderbird 2 gesehen?
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  18. #58
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Für den Herbst? Für welchen Herbst? Diesen Jahres? Geschehen etwa noch Zeichen und Wunder wo doch jetzt momentan erst die zweite Staffel in den UK läuft? *vomStuhlfall*
    Ad Astra

  19. #59
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    kabel eins hält an «Life on Mars» fest

    kabel eins wird trotz der miesen Quoten von «Life on Mars» auch die zweite Staffel zeigen - sogar noch dieses Jahr.
    Den ganzen Artikel gibt es bei Quotenmeter.de

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19018

  20. #60

    Standard AW: Life On Mars | S1 - Samstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins

    Zitat Zitat von Imzadi
    Den ganzen Artikel gibt es bei Quotenmeter.de

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19018
    Damit haben sie sich eigentlich einen Wäschekorb voll Fanmail verdient, oder?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dark Blue | S1 - Samstags, 22:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:29
  2. Without A Trace | S7 - Samstags, 20:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:12
  3. Eleventh Hour | S1 - Samstags, 21:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 12:35
  4. Medical Investigation | S1 - Samstags, 22:05 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 12:02
  5. Justice: Nicht schuldig! | S1 - Samstags, 21:10 Uhr bei kabel eins
    Von Demona im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 23:30

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •