Ich bin dann doch immer wieder erstaunt wie gut die deutsche Synchro so einige Klippen gemeistert hat bisher - die Folgen habe ich heute mal mit einem Bekannten gesehen, der die Serie immerhin ganz nett fand. Ich hätte denen ja nicht zugetraut das einigermaßen mit dem "Kurz angebunden" hinzubekommen. Immerhin "Lucy", "Diamanten" war auch in Ordnung.
Und auch die Geschichte mit Warrens - hmm - Tendenz - war ja richtig gut hingebogen. Ich hatte der wer weiß was erwartet, aber das war in Ordnung.
Nur diese blöden von der BBC selbst gesetzten Schnitte - kein Wunder dass mein Bekannter meinte, Gene wäre nur allzuleicht rumzubekommen gewesen von Sam...
Und nein, "Wild Horses" von den Stones passt an der Stelle mit der Leiche immer noch besser als das was da heute lief.
Bye the way - na, beim Fernseher-Bild gegen Schluss der letzten Folge gestern schön aufgepasst? (Bin ich jetzt fies? Nö... Man sollte auch mal drauf achten welcher Song bei Warrens Verhaftung gespielt wird, finde ich immer noch wunderbar... Aa-haaaaaaaaahhhh...)
Wobei: Selbst das mit dem Fachbegriff, den ich auf Englisch für Streifenpolizist nachschlagen musste war ja einigermaßen in Ordnung - Plattfußpolizist oder so. Hmm...
Ad Astra
Ad Astra