Doctor Who weggeschnitten (was ich erwartet hatte) und die Gay Boy Science war einfach irgendwie wegübersetzt... frag mich nicht mehr wie
Doctor Who weggeschnitten (was ich erwartet hatte) und die Gay Boy Science war einfach irgendwie wegübersetzt... frag mich nicht mehr wie
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Zu Gay Boy Sciene kann ich ncihts sagen. Aber Doctor Who wurde defintiv in der Fogle genannt. Kenne die Folgen auf englisch nicht und den Satz hab eich in der folge gehört.Zitat von Dune
Noch ein kleiner Hinweis. Ich gucke die Folgen immer über Kabel 1 Austria, da dort nicht dieser nervigen einbledungen kommen. Auch das Life on Mars logo wird nicht gesendet.Das Kabel 1 Logo ist fast nciht im Bild, sondern zum größten Teil auf dem schwarzen Balken. Ideal für Leute, die Digita cappen und nachbearbeiten.