Die Bilder kannst du per Mail an mich schicken. Ich lad sie dann hoch.
CU
Ghettomaster
Die Bilder kannst du per Mail an mich schicken. Ich lad sie dann hoch.
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Wäre es technisch nicht einfacher, ein kleines Recht zu vergeben, dass ich (und andere Scaper mit Bildern) in den TBFC Ordner alles hochjagen können??
Der Button "Datei hochladen" sprang mir sofort ins Auge![]()
Ich frage das nur, weil ich zwar DSL habe aber als EMail Provider nur (lahmarsch, wenn es um große Datenmengen geht) GMX. Und auf CD brennen und das ganze per Post schicken....na ja. :undecide:
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Grundsätzlich wäre das wohl nur für mich einfacher. Denn die ganzen Bilder über ein Webformular hochladen macht keinen Spass. Außerdem hege ich die Befürchtung das wenn da mehrere Leute Bilder hochladen es irgendwann ein wenig chaotisch wird.
Alternativen die mir spontan einfallen würden wären Dateitransfer via Jabber oder BitTorrent. Oder ich richte dir und den anderen einfach ne taugliche gemeinsame Mailadresse ein.
CU
Ghettomaster
ich finde es immer lustig, dass diese "mehrere leute machen chaos"-angst häufig so schnell und so pauschal aufkommt, selbst wenn es noch gar keinen anlass dazu gibt und gerade mal 1 mensch gefragt hat.Zitat von Ghettomaster
![]()
was ich damit sagen will: bisher deutet sich überhaupt nicht an, dass irgendwann 20 leute in der galerie bilder hochladen. was tbfc angeht, werden es sicher nicht soooo viele sein, die noch etwas hochzuladen haben.
schalte doch einfach für die leute, die wollen einen user-accounmt frei, dessen daten du dann an die jeweiligen mitarbeiterInnen weitergibst. soooo viele werden das sicherlich nicht sein und wir hätten dann hier mal eine aktion, die ein wenig barrierefreier ist. dieses "du musst erstwas an den lieben onkel schicken"-prinzip geht schon bei der links-rubrik nicht wirklich auf und auch die galerie hat es bisher höchstens auf winterschlaf-status gehalten.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Angst?Zitat von Ghettomaster
Frank hatte bisher auch für alle die es wollten, den Zugang freigeschaltet.
Sieht die Galerie so aus, als wenn dort das Chaos herscht??
Obwohl...Scaper, da kann man NIE wissen was auf einen zukommt...
Zitat von Dr.BrainFister
![]()
Her mit dem Account. Danke.
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Ok, sollte jetzt funktionieren. Aber achtet bitte auf das maximale Upload Limit pro Uploadvorgang. Sonst gibts ne Fehlermeldung. Da ich den Upload allerdings nur für alle oder keinen freigeben kann, ist der Upload moderiert, die Bilder müssen also von einem Administrator freigegeben werden bevor Sie auf der Seite erscheinen.
CU
Ghettomaster