Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: TBFC Bilder jetzt in der SFC Bildergalerie

  1. #1
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard TBFC Bilder jetzt in der SFC Bildergalerie

    Ich hab gestern die TBFC Bilder hochgeladen und heute morgen in die Galerie eingefügt. Erreichen könnt ihr die galerie entweder über die Navigationsleiste oben oder mit einem Klick hier.

    Die Kommentare konnten leider nicht mit übernommen werden. Die Bildbeschreibungen könnten übernommen werden sofern sich jemand findet der diese von Frank Altpeters Seite kopiert. Sollte jemand Lust und Zeit haben, einfach bei mir melden.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Daumen hoch AW: TBFC Bilder jetzt in der SFC Bildergalerie

    super, dann hat das ja doch noch geklappt! vielen dank, herr ghettomeister!!!

    haben die scaper unter uns noch verbesserungsvorschläge oder sonstiges feedback dazu?

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC Bilder jetzt in der SFC Bildergalerie

    Danke danke danke danke danke danke ...

    Und wo wir gerade beim Thema sind: Bilder vom letzten TBFC...
    1. wie kann ich Bilder hochladen?
    2. wer hat noch Bilder vom TBFC???
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: TBFC Bilder jetzt in der SFC Bildergalerie

    Die Bilder kannst du per Mail an mich schicken. Ich lad sie dann hoch.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #5
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC Bilder jetzt in der SFC Bildergalerie

    Wäre es technisch nicht einfacher, ein kleines Recht zu vergeben, dass ich (und andere Scaper mit Bildern) in den TBFC Ordner alles hochjagen können??
    Der Button "Datei hochladen" sprang mir sofort ins Auge
    Ich frage das nur, weil ich zwar DSL habe aber als EMail Provider nur (lahmarsch, wenn es um große Datenmengen geht) GMX. Und auf CD brennen und das ganze per Post schicken....na ja. :undecide:
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  6. #6
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: TBFC Bilder jetzt in der SFC Bildergalerie

    Grundsätzlich wäre das wohl nur für mich einfacher. Denn die ganzen Bilder über ein Webformular hochladen macht keinen Spass. Außerdem hege ich die Befürchtung das wenn da mehrere Leute Bilder hochladen es irgendwann ein wenig chaotisch wird.

    Alternativen die mir spontan einfallen würden wären Dateitransfer via Jabber oder BitTorrent. Oder ich richte dir und den anderen einfach ne taugliche gemeinsame Mailadresse ein.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  7. #7
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: TBFC Bilder jetzt in der SFC Bildergalerie

    Super dass das noch geklappt hat mit den Bildern des TBFCs.



    Jetzt fehlt nur noch der Letzte, ... und der Episodenguide Farscape.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  8. #8
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC Bilder jetzt in der SFC Bildergalerie

    Zitat Zitat von Ghettomaster
    Grundsätzlich wäre das wohl nur für mich einfacher. Denn die ganzen Bilder über ein Webformular hochladen macht keinen Spass. Außerdem hege ich die Befürchtung das wenn da mehrere Leute Bilder hochladen es irgendwann ein wenig chaotisch wird.
    ...
    ich finde es immer lustig, dass diese "mehrere leute machen chaos"-angst häufig so schnell und so pauschal aufkommt, selbst wenn es noch gar keinen anlass dazu gibt und gerade mal 1 mensch gefragt hat.
    was ich damit sagen will: bisher deutet sich überhaupt nicht an, dass irgendwann 20 leute in der galerie bilder hochladen. was tbfc angeht, werden es sicher nicht soooo viele sein, die noch etwas hochzuladen haben.

    schalte doch einfach für die leute, die wollen einen user-accounmt frei, dessen daten du dann an die jeweiligen mitarbeiterInnen weitergibst. soooo viele werden das sicherlich nicht sein und wir hätten dann hier mal eine aktion, die ein wenig barrierefreier ist. dieses "du musst erstwas an den lieben onkel schicken"-prinzip geht schon bei der links-rubrik nicht wirklich auf und auch die galerie hat es bisher höchstens auf winterschlaf-status gehalten.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #9
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: TBFC Bilder jetzt in der SFC Bildergalerie

    ... gute Idee, denn es ist ja schon so dass es kaum jemand gibt, der sich mit Portrait o.ä. dort bisher verewigt hat.

    TBFC-Bilder noch durch weitere Teilnehmer ergänzen lassen, dazu sollte jeder Gelegenheit haben dürfen, der was Beizutragen hat.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  10. #10
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: TBFC Bilder jetzt in der SFC Bildergalerie

    Zitat Zitat von Ghettomaster
    Grundsätzlich wäre das wohl nur für mich einfacher. Denn die ganzen Bilder über ein Webformular hochladen macht keinen Spass. Außerdem hege ich die Befürchtung das wenn da mehrere Leute Bilder hochladen es irgendwann ein wenig chaotisch wird.
    Angst?
    Frank hatte bisher auch für alle die es wollten, den Zugang freigeschaltet.
    Sieht die Galerie so aus, als wenn dort das Chaos herscht??
    Obwohl...Scaper, da kann man NIE wissen was auf einen zukommt...


    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    schalte doch einfach für die leute, die wollen einen user-accounmt frei, dessen daten du dann an die jeweiligen mitarbeiterInnen weitergibst. soooo viele werden das sicherlich nicht sein und wir hätten dann hier mal eine aktion, die ein wenig barrierefreier ist. dieses "du musst erstwas an den lieben onkel schicken"-prinzip geht schon bei der links-rubrik nicht wirklich auf und auch die galerie hat es bisher höchstens auf winterschlaf-status gehalten.


    Her mit dem Account. Danke.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  11. #11
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard AW: TBFC Bilder jetzt in der SFC Bildergalerie

    Ok, sollte jetzt funktionieren. Aber achtet bitte auf das maximale Upload Limit pro Uploadvorgang. Sonst gibts ne Fehlermeldung. Da ich den Upload allerdings nur für alle oder keinen freigeben kann, ist der Upload moderiert, die Bilder müssen also von einem Administrator freigegeben werden bevor Sie auf der Seite erscheinen.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SFC Bildergalerie wieder online
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:00
  2. Neue Bildergalerie online
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 00:05
  3. Neue Bildergalerie online
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 12:04

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •