also, ich hab nix dagegen!
.
also, ich hab nix dagegen!
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
IMHO macht sich der blaue Streifen da doch sehr gut - außerdem IST die TARDIS nunmal blau...
Ad Astra
Hab in die beiden Trailer die wup adresse verlinkt. die trailer habe ich im fertige untertitel bereich vor den dazugehörigen staffeln verlinkt. denke da können interessierte eher drauf stossen als wie wenn die trailer in diesem thread irgeendwo hintan verschwinden. wenn ich noch was dran ändern soll gebt bescheid![]()
So Leute, der letzte Entwurf kommt ja nunmal nicht in Frage, da sonst alle Banner ein ähnliches Design verpasst bekommen müsste. Und dann würde ja kein Banner mehr herausstechen. Das wollen wir natürlich nicht, deswegen muss der Wupbanner etwas eigenständiger werden.
Ich war mal so frei, die Tardis einzubauen, da doch etwas mehr Pepp im Banner erwünscht war. Wenns andere Elemente gibt, die da rein sollen, bitte sagen. Ich kenn mich mit Dr. Who nicht wirklich aus, deswegen bin ich für Vorschläge dankbar was statt der Tardis oder zusätzlich rein kann/soll.
Und weil ich mir nicht sicher war, was am besten (oder überhaupt passt), gibts gleich drei Entwürfe.
![]()
mir gefällt der letzte am besten.![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Klasse Arbeitund mehr Pepp brauchts glaub ich gar nicht, mal abgesehen davon, dass mir grad auch nicht wirklich was einfallen würde, was man noch einbauen könnte, ohne dass die Grafik restlos fürs Auge überfordernd wird.
Hmmm, schwer ...
Also der zweite nicht, aber zwischen dem ersten und dritten schwanke ich enorm. *Münze-werf* -> der dritte Entwurf![]()
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht